9800 Radeon Problem in PM

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nicedayq, 15. Juni 2005.

  1. nicedayq

    nicedayq New Member

    Nachdem ich meine neue Grafikkarte Radeon 9800 Pro SE in meinen PM G5 Dual eingebaut habe, bleibt der Bildschrim bei einigen Spiele, (u.a. C&C Generals) schwarz, da mir der Monitor sagt, "unsupproted Video Mode". Das spiel startet und Ton geht auch... Weiß jemand Rat? OS 10.4.1 Wäre super nett von euch! Danke lg marco
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Kann liegen an

    - Monitor
    - Monitor-Kabel
    - Karte selbst (eBay? Geflashte PC-Karte?)
    - welcher Anschluss? VGA? DVI?

    Mal einen Adapter zwischen Anschluß und Kabel und einen anderen Eingang am Monitor getestet? Mal die Auflösung des Monitors heruntergestellt und dann das Spiel gestartet?
     
  3. nicedayq

    nicedayq New Member

    vga anschluss.
    mit der auflösung runterregeln ist eine gute idee...
    aber selbst unter osx streikt er manchmal bei bestimmten auflösungen... monitor ist von magic... bei der standardkarte nvdia gings ohne probs...
    ist eine mac karte keine geflashte
     

Diese Seite empfehlen