99 Cent pro Titel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 9. August 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. 2112

    2112 Raucher

    Ja, ja wie immer vorn und hinten fehlte was. :-(
     
  4. 2112

    2112 Raucher

  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. 2112

    2112 Raucher

    Ja, ja wie immer vorn und hinten fehlte was. :-(
     
  7. benz

    benz New Member

    Die Seite wird bei mir (mit DSL) nur sehr langsam aufgebaut... Habe auch Darstellungsfehler (Mozilla 1.1b)

    Gruss benz
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Habe ich aber auch. Mit IE.
     
  9. benz

    benz New Member

    Die werden wohl übers Wochenende noch Hausaufgaben machen müssen oder handelt es sich dabei um ein spezifisches Mac-Problem. Oder ist der Server wegen Ansturms überlastet?

    Gruss benz
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Das fühlt sich nicht wie ein Ansturmproblem an. ;-)
     
  11. benz

    benz New Member

    Ne definitv nicht. Warum bringen die "Universal"s es nicht fertig, einen anständigen Online Musikladen auf die Beine zu stellen? Ich meine, 99 Cent ist nicht gerade viel für einen Track. Auf jeden Fall wäre ich gerne bereit für diesen Betrag ein gutes Stück Musik zu erwerben. Aber so ein Shop müsste zuverlässig und zeitökonomisch sein, wie ein anderer Online-CD-Store auch, aber so... Schade! :-/

    Gruss benz
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Wird kommen. Bei Erfolg - und das wird was - ziehen die anderen nach.
    Gruß 2112
     
  13. benz

    benz New Member

    Hoffen wirs... Dann muss ich mir nämlich nicht um den angeblichen Kopierschutz bei der neuen Grönemeyer-CD Sorgen machen. ;-)

    Gruss benz
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Das ist wohl eher ein Traffic-Problem - als ich mir die Seite heute Morgen ansah (für die Gruftis unter uns: etwa gegen 11:00 - manche nennen es Mittag) baute sie binnen Sekunden auf und funktionierte noch unter IE ohne Darstellungsfehler (obwohl die Farben wahrscheinlich Augenkrebs verursachen ;) ) - sollte man beobahten, weil es das ist, was alle Leute ständig verlangen.

    [update] - ups sorry, ich dachte, es ginge hierdrum :)
    http://www.weblisten.com/en/
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Ja, mit so einem Trick wird man seine URL auch los. :)
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Kein Trick - ich ging tatsächlich davon aus ;) ...

    Gerade heute Morgen war auf Heise so eine Meldung, welche genauso klang, wie diese hier ... und da ich mir Linkadresen eher selten bis nie genau anschaue ... naja ... und da habe ich halt schwadroniert und erst dann den Link angeklickt und stellte fest, daß die seit heute Morgen das Design geändert hatten ;) .. naja, und die URL :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    URL = Unser richtiger Link
     

Diese Seite empfehlen