9Bilder aus KA,...sorry Spät aber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 24. März 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    immerhin mit iGalerie oderso hinbekommen.

    file:///Users/alitarlan/ALI%20TARLAN/DigiFotos/index.html

    Viel Spaß bei betrachten.

    gruss
     
  2. akiem

    akiem New Member

    das wird so nix :cool:
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, aber kann keiner sagen, er hätte sich nicht Mühe gegeben.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil der Pfad nicht stimmt.
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hmm? Also, wenn man das kopiert und wieder einsetzt,...bei mir gehts! Versteh ich nicht?


    HILFEEEEEE
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dieser Pfad weist nur auf Deine Festplatte, genauer gesagt auf Dein User-Verzeichnis. Wenn wir nicht im selben Netzwerk hängen, dürfte es schwer sein, da reinzukommen.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Logisch. Der Browser greift ja auch den einen Ordner auf deinem Rechner zu. Und dieses Verzeichnis gibt es bei uns nicht.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Gott, was für ein pingeliges Forum!

    ;)
     
  10. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hmm,.. O jeee

    tja...ich habs mit diese Galerie 3.2, den ich vorhin erst entdeckt hab gemacht.

    Was mache ich jetzt!!! Blamage!!!!!!!!!

    Sorry...
    ;(
     
  11. akiem

    akiem New Member


    darf der das?

    gibt es hier keine forumseigene schlägertruppe??


    (ich will eine blaue chinesenfresse mit turban)
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Du musst den Inhalt des Verzeichnisses "DigiFotos" auf einen Server laden (FTP-Prog).
    Dort können wir auf index.html zugreifen, wenn Du uns die Domain (http://www.alistollefotosoderso.de) mitteilst.
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du musst es irgendwo auf einen server laden (vielleicht hast du ja eine email-adresse bei einem provider - dort müsstest du auch etwas serverspace mit dabei haben). und dann muss die startseite deiner show "index.html" hiessen. und dann gibst du uns hier den namen dieser webseite an, die dann lauten wird:

    http://www.(zbdeinprovider).de/etcetc

    kannst du mit dem was anfangen?
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hähä, schneller!
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du könntest diese Bilder in einen Ordner packen, ein .zip-Archiv draus basteln, an einen Insassen mit dsl senden, akiem vielleicht und ebenjenen bitten diese Bilder zu veröffentlichen. Is' das auf einem Bildchen die Steffi drauf? Das darfst du gerne mir mailen.
    :D
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hab dafür mehr geschrieben :auchätschfresse:
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Länger heißt nicht besser! *schmuddelfresse*
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    An den hatte ich auch spontan gedacht, schließlich war er der größte Befürworter des KA-Meetings und der dazugehörigen Threads, der alte Menschenfreund!
     
  19. AllyMac

    AllyMac New Member

    macNick..ich versuchs jetzt mit diesem RBrowser...
    mal sehn obs klappt..

    lies mal bitte!


    Wie bekomme ich meine Bildgallerie ins Internet ?

    Ich selbst bevorzuge RBrowserLite. Dieses Programm ist Freeware. Sie müssen nur den generierten ordner auf das RBrowserLite-Fenster ziehen und schon wird die Bildergallerie im Internet veröffentlicht.

    http://www.rbrowser.com/RBrowserLite/

    das mach ich jetzt gerade....
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn der RBrowser lite (benutze ich auch) eine FTP-Adresse mit Passwort kennt, dann könnte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen