__________________________________

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 7. Mai 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    tja, ich bin jetzt auch bei MACUP registriert...
    warum? nun, ganz einfach: wegen der leute,
    welche ebenfalls dahin abgewandert sind.
    es kommt mir dabei allerdings vor, als würde man
    in einem hotel pennen, während das eigene
    zu hause umgebaut wird...
    allerdings zieht man ja normalerweise wieder
    zurück, denn wer will dauernd seine zeit in
    einem hotel vebringen müssen? das heimat -
    gefühl bleibt dabei einfach auf der strecke!
    ich hoffe jedenfalls, dass das foren - hopping
    bald erledigt ist & sich ALLE wieder zusammen
    in einem forum wiederfinden...

    mann, mann, mann...
    hätte nie gedacht, dass mich sowas mal so mitnimmt.
    da sieht man mal, wie persönlich es immer zuging
    bei uns macweltlern!
    scheiss - zwiespalt......
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    wie haste den geraden strich am frühen morgen hinbekommen?? *g* moin alter alles fit bei dir??
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    jaui, alles fit!
    hab`gestern nicht mehr angerufen,
    weils einfach zu spät wurde &
    ich den “kleinen wahnsinnigen“ nicht
    rausklingeln wollte....
    bisse tagsüber zu erreichen?
    dann melde ich mich vom studio aus!

    liebe grüsse von k. & mir,
    immi
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    mach doch nix. bin heute zu hause nur mal irgendwann mal einkaufen.

    grüsse mal an k. die schreinase *g*
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    dann melde ich mich mal so um
    11:00h....
    :)
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    alles klar alter.
     

Diese Seite empfehlen