.__a, .__b, .__c-Dateien zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stan_kube, 8. September 2008.

  1. stan_kube

    stan_kube New Member

    Hallo miteinander!

    Kennt jemand auf einem Mac eine Möglichkeit, Dateien mit dem Suffix .__a, .__b, .__c etc.
    zu einer Datei zusammenzufügen? Ich habe hier eine in mehrere Teile gesplittete Datei inklusive Passwortschutz. Ich habe zwar das Passwort, aber auf dem Mac gibt es kein Programm, das diese Dateien wieder zusammenfügen kann. Auf andern Foren wird vorgeschlagen, die Dateien zu .001, .002, .003 etc. umzunennen und dann Split&Concat zu verwenden. Das funktioniert leider nicht, da dieses Archiv passwortgeschützt ist.

    Falls jemand eine Lösung weiss, bin ich dankbarer Abnehmer.

    Besten Dank!

    Stan
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    cat name.__[a-c] > zielname
     

Diese Seite empfehlen