_dringend_ Sound-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D33011, 10. April 2002.

  1. D33011

    D33011 New Member

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich benötige dringed ein Programm - möglichst kostenlos oder Shareware - mit dem ich unter Mac OS X eine Sounddatei (Sprache) mit einer anderen Mixen kann (Musik).
    Ich möchte nämlich für ein Projekt, welches ich am Freitag präsentiere, einen gesprochenen Text, den ich bereits als .aiff aufgenommen habe, mit Musik unterlegen. Um das ganze auf CD zu brennen, muss ich natürlich einen Track aus beiden Files machen. Außerdem muss ich die Lautstärke entsprechend aufeinander abstimmen.
    Kann mir jemand helfen?
    Am liebsten direkt email an ukillius@mac.com (die email-Adr. von meinem Forum-Account ist falsch).
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Quick Time Pro (30 $)
    Soundsculpture
    Sound Studio

    oder mal unter sound /audio auf www.versiontracker.com suchen
     
  3. D33011

    D33011 New Member

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde gleich mal rumprobieren.
     
  4. mauko

    mauko New Member

  5. buergi

    buergi New Member

Diese Seite empfehlen