A. Acrobat Professional CS4, Hintergrundfarbe bei Vorschau einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 16. März 2010.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    eine Frage zu Acrobat Prof.(CS4):
    wie kann man bei der Vorschau(also wenn man ein pdf-Dokument in Acrobat Prof. öffnet) die Hintergrundfarbe ändern - also die Farbe rund ums pdf-Dukument herum!???

    Denn wenn man zB einen schwarzen Rahmen rund ums pdf-Dokument erstellt hat, sieht man diesen so gut wie nicht, weil eben der Hintergrund auch fast schwarz ist!
    Bei "Einstellungen" - "Vollbild" kann man die Hintergrundfarbe verändern, aber das hat keinen Einfluß auf die "normale" Darstellung - sonst konnte ich nichts finden!??


    Danke im voraus!
    Grüße Chance
     
  2. Chance

    Chance New Member

    ...kann ja nicht sein, daß das niemanden bis jetzt gestört hat, oder!???

    Irgendwie sollte man ja den Hintergrund einstellen können!!!

    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen