a/b Wandler zwischen Modem u. ISDN?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 2. Juli 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hallo Forum, ich suche eine Möglichkeit, mit dem PCMCIA-Modem eines alten Powerbooks online zu gehen - an meinen ISDN-Anschluss.

    Welcher a/b Wandler funktioniert zuverlässig am Mac und lässt sich auch noch konfigurieren (OS 9.1)?

    Wie ist es mit dem Teledat USB 2 a/b? Oder was gibt's sonst?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    wenn das Modem analog ist, dann brauchst du nichst konfigurieren und durch den a/b Wandler wird das Signal ja umgeformt.
    Bei mir funktioniert das auch mit der Hagenuk Power Dragon (und Dank Macixus auch am Mac via ISDN).
    Kein PC mehr für Konfigurationen !!!!!
     

Diese Seite empfehlen