A-Dock gibt es seit 13.1. für OS 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 17. Januar 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Oder wegen der Solidarität.
    Denn wenn ich nicht das A-Dock gehabt hätte wäre ich unter OS9 verzweifelt und vielleicht wieder zurück geswitch wie das heute genannt wird.
    Denn immer wieder in das ASM zu gehen um das Prgramm zu wechseln oder den Klickstarter zu nutzen war grauenhaft für mich als Umsteiger.
    Habe ich damals sofort gekauft nach den 30 Tagen testen.
    Und unter X nutze ich es zwar selten obwohl es immer aktiv ist, aber wenn Jerome das auch so prima weiter entwickelt, dann wird das besser als das von Apple.
    Für Zweitmonitor natürlich auch eine gute Idee, vor allem kannst Du da auch Apps unterbringen die im Apple Dock keine Platz mehr finden.
    Schau es Dir einfach mal an, würde ich sagen.

Joern

2. Klaus

Klaus Member

3. Haegar

Haegar New Member

Hi, unter 9.1 hatte ich auch das A-dock, fand es klass, aber jetzt unter X hat man doch das Original! Wozu brauch ich es also?

;-)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

ja habe ich laufen, aber ersetzt nicht das Apple Dock und ansonsten ist es Klasse für das frühe Stadium.

Joern

PS: Du kannst es derzeit nur als Zweitdock nutzen meinte ich damit.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

aber wozu bitte ein zweitdock?
    das macht doch höchstens auf einem zweiten monitor sinn, oder?

6. mac_the_mighty

ich hatte es mal kurz auf der platte, aber da mein imac ja nur einen bildschirm hat und ich das original-dock von apple schon nutze, hat es mir nicht mehr wirklich was gebracht.
    unter os 9 läuft es auf unseren rechnern auf der arbeit jedoch und ist wirklich ein gutes tool.

7. joerch

joerch New Member

wie siehts denn mit nem screenshot von dem ding aus ???

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. Klaus

Klaus Member

10. Haegar

Haegar New Member

Hi, unter 9.1 hatte ich auch das A-dock, fand es klass, aber jetzt unter X hat man doch das Original! Wozu brauch ich es also?

;-)

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

ja habe ich laufen, aber ersetzt nicht das Apple Dock und ansonsten ist es Klasse für das frühe Stadium.

Joern

12. mac_the_mighty

13. mac_the_mighty

ich hatte es mal kurz auf der platte, aber da mein imac ja nur einen bildschirm hat und ich das original-dock von apple schon nutze, hat es mir nicht mehr wirklich was gebracht.
    unter os 9 läuft es auf unseren rechnern auf der arbeit jedoch und ist wirklich ein gutes tool.

14. joerch

joerch New Member

wie siehts denn mit nem screenshot von dem ding aus ???

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

16. Klaus

Klaus Member

17. Haegar

Haegar New Member

;-)

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

Joern

19. mac_the_mighty

20. mac_the_mighty

Diese Seite empfehlen