A. Illustrator update 10.03

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 16. Januar 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Welche Fehler behebt dieses update??

    Illustrator 10 hatte ja u.a. den Fehler, wenn man ein Dokument auf das Programmicon zog, dieses Dokument unter Umständen nicht geöffnet wurde und einfach verschwand und auch mit sherlock nicht mehr auffindbar war! (Mac OS 9.2.2)

    Grüße Chance
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das Update macht Illu deutlich stabiler. Ob der von dir genannte Fejhler behoben ist, weiß ich nicht, dafür, wie du die "verschluckten" Dokumente wiederbekommst: Wähle das Illu-Icon an, dann Control-Klick und im Kontextmenu "Paketinhalt anzeigen" wählen. Du kommst so in das Illu-Paket hinein und dort sind deine verschwundenen Dokumente. (Mit Apfel-F findest du sie nicht.)
     
  3. roadrunner2

    roadrunner2 New Member

    vielleicht hilft's, ein Alias des Programms zu machen und die Datei darauf zu ziehen...
     

Diese Seite empfehlen