A&M Computer vers Westwood Computer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucas, 11. Dezember 2002.

  1. lucas

    lucas New Member

    Neues von der Westwood Computerfront vormals A&M Computer
    Inhaber ist jetzt ein Matthias Schulte angeblich in 40115 Düsseldorf, Schloßstr 112 ansässig.
    Die Postleitzahl stimmt aber nicht, soll heißen 40477 wäre richtig. Somit kommt die Post zurück. Kontoinhaber ist ein M. Lederer. Die Fax-Nummer und Telefon-Nummer fängt mit
    004 20 an das ist die Vorwahl der Tchechischen Republik, die Polizei vermutet das sich Herr Gündel dort aufhält, Sie hat mich gebeten alle zu informieren die geschädigt worden sind unbedingt zu ihrer zuständigen Polizeidienststelle zu gehen und dort Anzeige zu erstatten. Da aus allen teilen Deutschlands Anzeigen einfliegen, sind sie dabei die Sache zu bündeln und zu koordinieren.
    So Long Manfred
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das wird ja immer bunter mit diesen Ganoven.

    Wo ist eigentlich das Großmaul geblieben, das hier noch so große Töne zugunsten dieser Betrüger gespuckt hat?

    Wir werden die Info wahrscheinlich für MacES.de übernehmen.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    noch mal hoch.
     
  4. honoka

    honoka New Member

    Ich auch nicht ???
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    lange nicht mehr unter Leuten gewesen?
     
  6. honoka

    honoka New Member

    >lange nicht mehr unter Leuten gewesen?

    Hmm...NÖ!!!
     
  7. Apfel

    Apfel New Member

    Hallo,
    auch der WDR soll sich bereits etwas um Herrn Gündel/Lederer/Schulte und so weiter kümmern. Vor allem die Beiträge hier im Forum haben dazu geführt die Kräfte gegen dieses Mailorderhaus A und M und seine Inhaber zu Bündeln. Es scheint wirklich zu funktionieren über Aufrufe im Internet auch mal Betrügern das Handwerk zu legen.
    Und auch die Macwelt hat keine Anzeigen mehr von A und M oder Westwood Com. in ihrer aktuellen Ausgabe. Es wurden damals mindestens 10 Powerbooks per Vorkasse bezahlt die nie ankamen (im Zeitraum von einem Monat!!!) ein Teil dieser leute hat sich zusammengeschlossen um gegen A und M vorzugehen.
    Und allen Zweiflern sei gesagt: Eine Bestellung bei A und M verschafft Klarheit.
     
  8. rotmichael

    rotmichael New Member

    Nach meinen Informationen soll sich Herr Gündel im Großraum Berlin aufhalten. Die Vorwahl 00420... ist ein Flopp.
     
  9. rotmichael

    rotmichael New Member

    Die Beschuldigungen gegenüber Westwood Computer sind nicht zutreffend. Wir haben heute eine korrekte und zuverlässige Lieferung erhalten.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hmm, ja. Nicht sehr glaubwüdig, lieber rotmichael, mit einer Neuanmeldung/erst zwei Postings, versteckter E-Mail-Adresse und keiner Erklärung, wer denn mit wir gemeint ist.

    Immer wenn man denkt, jetzt ist die amüsante Geschichte eigentlich vorbei und ausgeschlachtet, kommt noch was. Danke dafür.
     
  12. honoka

    honoka New Member

    Da hat oli recht.Sehr glaubwürdig ist das nicht!
     
  13. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich schmeiss mich weg ;-)))
     
  14. honoka

    honoka New Member

    >Ich schmeiss mich weg ;-)))
    Aber bitte nicht in den Müll.Sonnst riechst du nicht sonderlich anregend! :)
     
  15. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Nene, keine Angst. So clever bin ich dann doch ;-)
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    recht hast du, das ist mehr als suspekt.
     
  17. honoka

    honoka New Member

    Dann ist ja gut! :)
     
  18. lucas

    lucas New Member

    Neues von der Westwood Computerfront vormals A&M Computer
    Inhaber ist jetzt ein Matthias Schulte angeblich in 40115 Düsseldorf, Schloßstr 112 ansässig.
    Die Postleitzahl stimmt aber nicht, soll heißen 40477 wäre richtig. Somit kommt die Post zurück. Kontoinhaber ist ein M. Lederer. Die Fax-Nummer und Telefon-Nummer fängt mit
    004 20 an das ist die Vorwahl der Tchechischen Republik, die Polizei vermutet das sich Herr Gündel dort aufhält, Sie hat mich gebeten alle zu informieren die geschädigt worden sind unbedingt zu ihrer zuständigen Polizeidienststelle zu gehen und dort Anzeige zu erstatten. Da aus allen teilen Deutschlands Anzeigen einfliegen, sind sie dabei die Sache zu bündeln und zu koordinieren.
    So Long Manfred
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das wird ja immer bunter mit diesen Ganoven.

    Wo ist eigentlich das Großmaul geblieben, das hier noch so große Töne zugunsten dieser Betrüger gespuckt hat?

    Wir werden die Info wahrscheinlich für MacES.de übernehmen.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    noch mal hoch.
     

Diese Seite empfehlen