A3 Scanner gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 16. September 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Zum Einscannen von Photos.

    Billig. :D

    Gut. :D

    Eventuell mit Durchlicht. (Preis! :crazy: )

    9.2.2 :rolleyes:

    später X :D

    Lasst 'mal hören. :klimper:
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    heidelberg hatte da mal so ne kiste, mit SCSI und OS-9 lief dat.
    Wird bestimmt günstig verscherbelt...
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    SCSI :confused:

    Da gibbet dann Probleme, denke ich.
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Vergiss es, die Preise für A3-Scanner sind eine Frechheit. Lieber 2x einscannen, und mit einer Bildbearbeitung die zwei Teile zusammenfügen.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Kein Tipp?

    :D
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Doch, das war ja genau der Tip. Ich wollte mir auch einen zulegen, habe dann den ganzen Markt abgesucht, und nur ein Gerät gefunden, was "bezahlbar" war. Ich glaube das war einer von Mustek. Das wollte ich mir aber dann doch nicht antun.
    :D
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mit "Kein Tipp?" meinte ich nun eine Aufforderung zu einer A4-Scanner-Empfehlung.

    :D
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    Also - ein TiPP

    Mit Digicam abfotografieren - bei Reprolicht, geht schneller als Scannen.

    Endformat bestimmt Digicamchipgrösse....
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    Epson, gibt es in allen Preislagen. Es gibt schon "frische" Threads zu Scanner-Empfehlungen.
     

Diese Seite empfehlen