A4-Farblaser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uller, 21. April 2001.

  1. Uller

    Uller New Member

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem A4-Farblaser. Er soll einmal als Einzelgerät an einem G4 hängen. Vom ganzen Drumherum her sind die Anforderungen also nicht so hoch. Die billigsten Geräte, die ich bisher gefunden habe, liegen bei rund 4500 Mark. Das ist mir noch zuviel. Weiß jemand, ob noch günstigere Farblaser auf dem Markt sind?
    Gruß
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    logo gibt es die:

    z.B.

    QMS magic color II für 2999
    Panasonic KX-P 8415 für 2499

    sind aber nett so der knaller. haben probleme mit der geschwindigkeit und den farbkontrasten und unterstützen warscheinlich auch kein postscript.
    ausserdem kannst du es vergessen das diese drucker in der preislage ne unterstüzung für 10/100BaseT haben.

    xymos
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

  4. hsiegl

    hsiegl New Member

    ich rate dir auf jeden fall vom kauf eines QMS/Minolta-farblaserdruckers gewaltig ab!!!

    wir hatten erst den Magicolor 330 und jetzt den 6100 und BEIDE sind absoluter müll!!! erstens hoher tonerverbrauch, zweitens absolute unlogische handhabung und drittens absolut farbunverbindlich.
     

Diese Seite empfehlen