Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Oktober 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Grund für diesen Urschrei ?

    Ich verkaufe, meist bietend versteht sich von selbst folgende Mac Produkte:

    Powerbook Pismo, IBook 500, G4 AGP

    Gruß

    MacELCH
     
  2. benz

    benz New Member

    Ach so! Puh... Hast du mich erschreckt. Aber weshalb muss du dabei so brüllen? Wirst du betrieben? ;-)

    Gruss benz
     
  3. quick

    quick New Member

    biete 3kg nl-tomaten :)

    Q
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Urschrei-Tier,
    machma n anjebot für den g4.
    gruß
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich geh zu Obi - bibergünstig statt ELCHteuer.

    Hat ebay heute Inventur und deshalb geschlossen? ;-)
     
  6. benz

    benz New Member

    Hat dafür ganz sicher einen ELCH-Test überstanden... ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    warum? steigst du auf win um? :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ' rauskommt. Kostet aber paar Öre. Da muss das Tafelsilber schnell raus.
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Grund liegt hier:

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=39533

    Irgendwo in der Mitte gibt es eine Szene für ca. 1 -2 Sekunden, in der behauptet wird sogar Präsidenten würden Macs benutzen. Und wer ist da im Bild ? Mr. Chipmonk !

    Ich kann doch keinen Rechner mehr kaufen der von solch einem Affen benutz wird oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  10. benz

    benz New Member

    Hallo MacELCH
    Oh je! Das habe ich nicht gewusst. Wenn ich aber daran denke, wer alles was benutzt, wäre ich ziemlich besitzlos... :-/

    Gruss benz
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Besitzen nicht sogar Elche welche?
    Da macht doch ein Affe die Banane nicht krumm.
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nein, Ihr könnt mich nicht mehr überzeugen.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Nur gut, dass ich noch keinem anvertraut hab, dass ich auch an so einem Mac sitz.

    Reicht schon, dass ein Enkele gesagt hat:
    Gell, der Mac ist nur was für Opa und Oma...

    Gewinnwarnungen würde das bei Apple auslösen, wenn so was bei den jungen Leut durchsickert. Mag ich mir gar nicht ausdenken.

    :)
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mann, das ist doch schon immer klar gewesen: jeder, dem ein computer eigentlich zu kompliziert ist, benutzt einen mac - entsprechende finanzielle mittel vorausgesetzt...
    das kann doch hier keiner abstreiten, oder?
     
  15. Dradts

    Dradts New Member

    das würde ich jetzt so aber nicht sagen.
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Kommst du auch so schlecht wieder hoch, wenn du auf der Schüssel hockst?
    :)
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das machen bei euch im heim doch fast alle, oder? nur die pfleger nicht...
    :)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    akiem, dann hast aber noch gsunde Knochen. Oder die XXL-Pampers. Sollen ja praktisch sein. Ich schaff es aber meistens noch ganz allein bis zum Waschbecken hin. Wenn ich net vorher noch die Treppen hoch muss. Is scho a Kreuz mit den Knochen.

    Jetzt weiß ich nimmer um was es da gegangen ist. Doch, um den PC wo alles so kompliziert ist und wenn man meint, man hätt was kapiert, dann muss man neu starten und dann tut net mal des. Und dann kommt ein freundlicher Herr und richtet alles wieder. Und dann zeigt der mir auch nochmal alles ganz genau, aber dann meint er doch, ob es nicht gscheiter sei, dass ich mich an einen Mac hinsetzen tät. Der sei idiotensicher.

    Und das hab ich auch beherzigt, den Ratschlag. Und Recht hat der ghabt, der vom PC-Notdienst. Sind gscheite Leut dort.
    ;-)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Wieso? Aber klar doch, weil die Pfleger ja kein Nachthemmed anhaben. Ja bin ich wieder ein Dummerle.

    Und du hast auch einen Mac? Tust auch Musik hören damit, so wie die andern jungen Leut? Ich nehm da immer einen Radio her. Da kommt halt "wie's singt und klingt im Schwabenland" aber auf dem Mac kommt so was nie. Nur immer "Booooooiiing" beim Einschalten. Aber da kann man doch net mitsingen, ich versteh die Jugend nimmer...

    :)
     

Diese Seite empfehlen