Aaaaaaah380 Bilder aus Paris jetzt online. Als Desktop Pics.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 23. Juni 2005.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Für alle Freunde des fliegenden mopsigen Breitmaulfroschs namens Airbus A380:

    Die ersten von 3000 Fotos von der Luftfahrtschau in Le Bourget / Paris sind jetzt online. Auf meiner Webseite http://www.oxygen5000.com
    Unter Downloads und dort sinnigerweise unter Desktop Pictures. Vielleicht gefällt es ja. *wrooooooammmmm*

    War übrigens überrascht wie wenig Lärm die Maschine bei Start, Flug und Landung verursacht. Hatte bereits vielfach nach dem Erstflug darüber gelesen, aber wenn man das dann mal live hört bzw. nicht hört...interessant.
    Wirklich elegant ist das Teil aber nicht. Auf selbigem Gelände sind 2 Concordes ausgestellt *schwärm* das nen ich zeitloses Design. Traumhaft schön und von ihrer Form immer noch der Zeit vorraus.
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schicke Bilder, und das Monster hat den Paparatze nicht mal verhauen. :D

    Hab gleich eines auf meinen Schreibtisch geschickt. Sieht gut aus.
    Danke.

    gruß
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ah, wie man sieht, war sogar der Sektenfritze da.
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ne, das Monster war zu vollgefressen *burp*, konnt ihm dann gerade noch so entfliehen.
    Ich Trottel. Hab erst jetzt erfahren, was da so alles für Leute im Airbus Pavillion ein- und ausgegangen sind...und ich habs nicht gepeilt. Ben Stiller zum Beispiel. *grrr* War eh das beste, hatte ja nen Presseausweis...also zum Airbus Pavillion um von der Terrasse den A380 im Flug zu fotografieren. Am ersten Tag: "Sie dürfen auf die Terrasse, sich aber nicht am Buffet bedienen". Na super. Am 2. Tag:"Die Terrasse ist gerade zu voll, darf niemand mehr hoch".Na toll. Direkt nebenan war der Boeing Pavillion. Also alles hoch auf deren Terrasse...komischerweise immer fünf Minuten bevor die Vorführung des A380 begann...und stundenlang am Buffet bedient. Ich sach Euch, die hatten keinen Spaß...man bekam schon fast Mitleid...zumal nach der Landung des A380 wieder die Massen bei Boeing verschwanden. Das nen ich Schmarotzertum erster Kajüte :)
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Welcher Sektenfritze? Ach der Johnny La Travolta bei den anderen Fotos? Ne, das war 2003 in Frankfurt...die B707 gehört übrigens ihm selbst und die fliegt er auch...war drin, was en Luxus, naja. Der Typ war aber tierisch nett, auch wenn ich Seindolotschi zum *#'" finde. Hab sogar ein wenig mit ihm gequatscht und ihm meine CD mit Fliescherfoddos gegeben. Er ist ja absoluter Luftfahrtenthusiast. Gemeldet hat er sich nie. Nichtmal ne Scientologen Einladung zu einem Persönlichkeitstest hab ich bekommen :-(
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    och schade :cry: alle bilder in niedriger auflösung :cry:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    glaub ich gerne, daß der nett ist. Wäre auch schlecht fürs Immitsch. Er soll ja auch ein Haus mit eigener Piste vor der Tür haben, damit er den Vogel fliegen kann. Was muß ein Mensch verdienen, um sich so einen Vogel, die dazugehörende Ausbildung, die Piste, den Unterhalt leisten zu können. Gigantisch
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich hatte mal längere Zeit einen Ford Granada. :biggrin:
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    und der war auch ein Filmstar, oder? :cool:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mensch, suj, Ford Granada ist doch `ne Insel und der olli ein echter Granadier. Pisa baut dafür klasse Autos. :eek:)
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    boa echt?

    *vorNeidzerfressen*
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Neee, das Zeuch wird in Cocktails geschüttet. Und das wird in so alten befestigungen aus den Indianerkriegen gemacht, weil sich da die notwendigen Zutaten wie alte Vorkriegssocken noch finden....
     
  13. Paparatze

    Paparatze New Member

    >>> och schade alle bilder in niedriger auflösung <<<<


    Was brauchst Du den für eine Auflösung? Bin am überlegen, die Desktop Pics auch noch für Bildschirme mit größerer Auflösung zur Verfügung zu stellen... . Was gibt es den am häufigsten nach 768 x 1024 ?
     
  14. macfux

    macfux New Member

    1440X900
    :rolleyes:

    gruß
    macfux
     
  15. turik

    turik New Member

    Schick mir mal so, sagen wir, zweitausend Euros, und ich mach' Dir etwas von der Art. Wird dann alle halbe Jahre wiederholt (kostenpflichtig) und Du kannst aufsteigen bis zum "Schwarzen Gurt", oder wie das dann nennen. Ich nehme auch Checks oder besorge Dir einen günstigen Barkredit.

    Nachtrag: Schöne Fotos! Wir sprachen doch noch davon: Hast Du einen von diesen "A380" mitgebracht?
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    1280 X 1024 !!!! :nicken:
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Auch nicht schlecht. Ich hatte mal einen 17M:

    [​IMG]

    Allerdings in weiß...

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen