aaaaaah mein explorer ist kaputt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 2. April 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    hiiiiiiilfe.

    Irgendwie hats mir meinen Internet Explorer zerschossen. Kann ich (wie unter 9) Preferencen löschen, damit er wieder "zurückgesetzt" wird (bzw. das hab ich schon probiert, aber es geht nicht). Oder wie kann ich den DEinstallieren und neu installieren?

    was er noch tut: reagiert auf keine Befehle mehr, Menu nicht mehr anklickbar, man kann keine Adresse eingeben, aber links funktionieren . . .

    Wo bekomme ich einen neuen Installer her? Finde nur die für OS9....
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    http://www.versiontracker.com und dort unter MacOSX

    Oder nutze die Gunst der Stunde zu einem anderen Browser (Mozilla, Opera, Omniweb, ICab, etc.)

    Gruß

    MacELCH
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    Bei versiontracker scheint schon Feierabend zu sein!
    Und auch wenn Du schreist: Ich mag den Explorer! Und bekenne mich hiermit auch zum Netscapehasser.
    :))))
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Verwende auch kein Netscape aber Mozilla oder Opera

    Gruß

    MacELCH
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    tja dazu kann ich nur "alles käse" sagen ;-)))

    ja du kannst die explorer prefs löschen wie unter 9...

    allerdings nur im term...

    ra.ma.
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    .. beim nächsten mal geht der mac gleich mit kaputt.. hahahaha
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    macht sich da jemand über mich lustig?
    käse.
    Prefs gelöscht - immer noch das gleiche.
    Dann wollte ich OSX neu installieren, (Ich hatte es gerade erst neu installiert) aber er sagt kann er nicht, weil andere Sprache irgendwas.
    Ich mach nachher alles nochmal neu.
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wie Du meinen, euer Merkwürden?
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    ach nö..., der so viel geliebte, sichere und absturzsichere ie ist bei dir defekt, ach nö....bleib ruhig beim ie, weil du dann auch nie mitbekommen wirst, welche geile browser es noch neben dem so viel geliebten und sicheren ie gibt!!!!

    RALPH

    p.s.: dieses probleme habe ich mit icab und omniweb noch nie gehabt, aber diese browser sind ja gegenüber diesem ie auch das aller letzte....!
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    >>macht sich da jemand über mich lustig?

    *indierundeschau*
    nö ich seh keinen hähä ;-)
     
  11. baltar

    baltar New Member

    Jede OSX SystemCD Software kannst du mit
    Pacifist http://homepage.mac.com/csrstka/
    Nach bzw. Reinstallieren.
    (Neuinstall des Systems, na sind wir hier bei Windows!, ist nicht Nötig)

    MfG
     
  12. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Bitte detailiert auflisten, welche Preferences wo wann und wie beim IE gelöscht wurden. Das führt doch dann zu wirklich philosophischen Browserfragen.
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt!
     
  14. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    im Namen aller Explorer-User ein herzliches
    DANKE, DANKE, DANKE
    ... für die Fülle origineller und fundierter Antworten !

    Warum nicht gleich den Mac für teures Geld an einen Dummie verscherbeln und auf XP umsteigen? Ein Großteil der alten Windows-Probleme gehören inzwischen der Vergangenheit an. Im seltenen Ernstfall kann man sich in entsprechenden Foren (und nicht nur dort) sachlicher Hilfe sicher sein.

    MM
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    na wer wird den gleich....

    also die prefs löschen reicht im normalfall ... alle prefs...

    >>in Großteil der alten Windows-Probleme gehören inzwischen der Vergangenheit an

    buahah...ganz klar... hab heute w2k installiert nach ner vollständigen und abgeschloßenen installation, is nach dem darauf folgenden neustart die meldung "dll kernel loader nicht gefunden" gekommen...
    klassiker...

    wirklich windows is wirklich suoer, es verhindert von haus aus das aufstarten des systems..

    ra.ma.
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    AAAAAAAH!
    Endlich mal ein richtig guter Tip!!!
    Total klasse,
    geht jetzt wieder!
    Tausend Dank.
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    gern geschehen!
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    s system, denn unterstützen tut er so oder so immer billy' stuff!

    RALPH
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    was?
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    natürlich die hilfe, auch wenn sie nicht direkt von mir kam....!

    aber falls du nochmal solche probleme mit ie haben solltest, der ie legt zwei extra ordner ab

    einen ordner in deinem verzeichnis unter library/caches und den anderen im pref.-ordner!

    RALPH

    p.s.: alternativen kommen die-so weit ich bis jetzt weiss-natürlich nichts ins haus oder?
     

Diese Seite empfehlen