Aaaaaah...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 14. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    it burns - burns - burns......

    schwede
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Was wilst Du mehr???

    Die "Power to burn" für´n paar Mark! Andre legen dafür ein paar TAUSENDER hin!!!

    Semmelberg
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Hülfe,
    ich habe mir ebend von "unserem" asia mann um die ecke gebratene nudeln mit hühnchenfleisch geholt:
    Der fragt mich "du gerne scharf essen" ?
    Ich großmaul - klar hau drauf....
    Leute: wenn die sauce sriracha chilli sauce heißt,
    lasst da die finger von -> die is dermaßen scharf - da kann man auch seinen motorblock mit reinigen, oder alte autos entrosten ****

    Aaaaaaaaauuuuua - das brennt so
    mammi
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Du hast sozusagen grad ein HARDWAREPROBLEM...

    ;-)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sei ein Mann, versuch mal die frischen Pepperoni bei unserem Türken, dann weißt du, warum man die eigentlich einlegt und was wirklich scharf ist. Mir schlugen Flammen aus dem Mund.

    ;-) oli
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @joerch
    Du solltest mal hier an den Strand gehen - schärfer gehts gar nicht.
    Gruß 2112 ;-)
     
  7. Andi_R

    Andi_R New Member

    ...und das beste daran ist, daß es zweimal brennen wird!

    Viel Spaß auf'm Topf!
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich sag nur Jalapenos ohne was dazu, als Vorspeise mit einem kalten Bier.

    Du kannst das Bier verdampfen sehen.

    Aber etwas gutes hat das scharfe Essen ja, es reinigt ! Unter diesen Bedingungen raeumt man mal wieder die Darmflora richtig auf.

    Gruss

    MacELCH
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    ich wußte es, daß ich ein Posting mit dieser intelligenten Überschrift nicht hätte aufmachen sollen. verdammt, was bin ich auch immer so neugierig.
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    *lach* jau, das kenne ich ... ich hab ne woche lang nichts mehr geschmeckt - dann hörte das Taubheitsgefühl so langsam auf *g*
     
  12. Chia

    Chia New Member

    Ihr müßt mal bei "Tony Romas" Ribs essen gehen, die mit der scharfen Sauce. Sturzbachartig schoß mir plötzlich das Wasser aus allen Öffnungen, die ein Kopf so bietet. Sehe heute noch meinen Partner vor Lachen fast unter den Tisch rutschen, während ich nicht mehr wußte, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Zum Glück gibts die Kneipe in Deutschland nur 1x.
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Immerhin hast Du auch Deinen Senf dazugegeben.

    Apropos Senf, da fällt mir gerade ein Rezept ein wei man Whisky-Senf selber macht. Aber das will ja sowieso keiner hören (ein kleiner Tribut an maiden)

    Gruß

    MacELCH
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Her mit dem Rezept! ;-)
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das war die schnelle Variante, Du solltest doch wissen, dass es bei mir auch eine etwas sagen wir mal ausgekluegerte Variante gibt. Mit frischen Senfkoerner, die zunaechst einmal eingweicht werden muessen etc. Schmeckt ganz anders als gekaufter Senf - auch wenn er aus Dijon kommt.

    Gruss

    MacELCH
     
  16. oxmox

    oxmox New Member

    Quasi Indische-Höllenbrand-Soße... nicht trinken, trocken Brot essen
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt mach's nicht so spannend, ELCH!
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich weiss nicht ...

    trau mich nicht so recht ...

    ist maiden online ...

    wie ware es mit vielleicht morgen ?

    Nun gut, soviel sei verraten:

    Senfkoerner, Essig, Oel, Whisky, Salz, Pfeffer, Kraeuter nach belieben

    Der Rest folgt Morgen, ausser maiden kriegt einer seiner Rezept-Anfaelle, wo ist eigentlich quick ? Sonst ist er doch immer zur Stelle mit einem Gegenrezept.

    Gruss

    MacELCH
     
  19. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Brennt nur zweimal?? Ich würde sagen: Dreimal! (dem Kanalarbeiter im Gesicht...)
     
  20. joerch

    joerch New Member

    it burns - burns - burns......

    schwede
     

Diese Seite empfehlen