Aaahhhrrrrrrrgggghhh (Urschrei)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HirnKastl, 24. September 2002.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    An alle, die am Wochenende versucht haben, mir zu helfen: es ist endlich gelungen! Ich habe Jaguar nach ungefähr 35 Neustarts auf meinem PowerMac G4 350 installiert!
    Als mir nichts mehr einfallen wollte, wurde mir klar, dass ich eine zweite Grafikkarte (Village Tronic Picasso DD) eingebaut hatte. Ich nahm sie heraus und siehe da! es klappte.
    Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie ich mich fühle. Das ganze Wochenende verplempert wegen einer Grafikkarte, die unter 9.2 einwandfrei lief! Aber was soll's. Es ist geschafft und nur das zählt letztlich.
    Nochmals vielen Dank für eure Mühe, ihr seid ein tolles Forum.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    viel spass mit X.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    dann hast du die read me datei nicht gelesen *lol*
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke HirnKastl, dafür ,das Du diese Rückmeldung gegeben hast.

    Ich war ja mit meinem Latein schon am Ende.

    Mein erster Tip (wenn ich es recht erinnere) alles Abstöpseln und Fremdgeräte raus , war die Lösung.

    Es ist aber trotzdem ärgerlich, das OS.2 nicht so robust ist, und zusätzliche Hardwäre einfach "wegsteckt".

    Es lebe dieses Forum.

    gr
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    tut mir leid, ich war so verbohrt, dass ich unter Fremdgeräte nur solche verstanden habe, die außen angestöpselt sind. Aber jetzt ist ja alles gut! Habe schon die neuen Treiber von VillageTronic heruntergeladen und die Karte funktioniert einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen