Moin moin, Also die Sache gestaltet sich komisch.. Ich habe mir ein paar Alben im iTunesMusicStore gekauft, wie sicher viele von euch. Dann habe ich diese Songs auf meinen iPod übertragen und meinen Rechner verkauft. (Natuerlich vorher alle Songs gelöscht.) Nun habe ich mir einen neuen MAc gekauft, ( den iMac 20''-- nettes Gerät--chi chi...) und nun versuchte ich die Songs wieder irgendwie in auf den Rechner zu bekommen, da sie da ja eigetnlich hin sollen. Vom iPod kann man keione CD brennen, iPodDownload erkennt die Song nicht und iPOdViewer sieht auch nichts. Muss ich mir die ganzen Alben nochmal neu kaufen????? Na das waere ja ein sch....... Danke fuer ein paar Tipps. thies
Hast Du dieser Tage auf iTunes 4.7 upgedatet? Dann liegt's möglicherweise daran; das blockiert auf jeden Fall iPoddownload. ipod.itunes kommt angeblich mit iTunes 4.7 zurecht; kostet aber Geld.
NAchdem ich davon hoerte, das dann mit iPodDownload nichts mehr geht, habe ich mir das 4.7 Update garnicht erst installiert. Man muss doch irgendwie an seine Daten kommen. Das was och vor habe ist ja nichtmal eine Handlung die gegen das Kopierschutzrecht verstößt. thies
http://www.hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2004-11-01#3138 und es sollte wieder gehen ... werde demnächst auch davor stehen und die gleichen fragen haben
WIe schon gesagt, iPoddownload funktioniert bestens, aber nicht mit geschuetzten songs... das ist das Problem an der Sache.... thies
Hier findest du ein paar Tools mit denen du deine Titel vom iPod wieder auf deinen Rechner bekommst: http://itunesforum.com/downloads.php?cat=3
Beten Dank fuer den Tipp, dieses Prog iPodRip ist echt genai und hat meine Alben wieder zu mir gebracht.. thies
Es gibt doch im ITMS eine Übersicht aller gekauften Songs. Bereits gekaufte Titel können doch einfach erneut "gedownloadet" werden, ohne sie nochmal zu kaufen, oder irre ich mich da?
Na son scheiß aber auch. aber wenigstens weisen sie ausführlich auf backup Möglichkeiten hin. Hab grad die Infoseiten dazu im netz durchstöbert und mich schon gewundert warum da nichts von einem "erneut laden" aufgetaucht ist.