aac in .mp3 konvertieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kissinsven, 14. Januar 2004.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    Hallo zusammen,
    ich wollte einige stücke von meinem iPod wieder auf meinen rechner laden um nem freund (leider nur DOSe) ne mix-cd (iso9660) mit diversen stücken zu brennen. der hat allerdings kein iTunes und wie ich ihn kenne wird er es sich auch nicht downloaden. deswegen wollte ich die paar .aac komprimierten stücke in .mp3 konvertieren.
    leider weiss ich nicht wie. gibs da nen tool?
    falls ihr hilfe habt, wäre ich euch echt dankbar.

    greetz
    sven
     
  2. obrand

    obrand New Member

    Du kannst direkt aus iTunes in .mp3 konvertieren.
    Rechter Mausklick, Auswahl in mp3 konvertieren.
     
  3. kissinsven

    kissinsven New Member

    alles klar, danke.
    das es so einfach ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
    thx
     
  4. morty

    morty New Member

    habe ich vorgestern auch nem PC Fuzzi gezeigt und als der iTunes gesehen hat und wie einfach das geht, da wollte er auch haben ...

    es schein wohl bei den Dosen nicht gar so einfach zu sein, seine Dateien hin und herzuwandeln, vorallem, wenn man dann noch einiges andere währenddessen machen möchte und nicht nur warten

    wobei man sagen muß, das er eigendlich völliger Dosenbesitzer und Nutzer ist, aber nach wenigen Minuten des nur Ansehens des iBooks, dieses als genial bezeichnete, weil man eben alles nebeneinander machen kann und auch Expose fand er nur noch geil ...

    ciao, Morty
     

Diese Seite empfehlen