AB 18!!! - Wie findet ihr dieses Band-Plakat hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 13. August 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Jugendliche unter 18, PC-Heinis* und militante Lesben bitte nicht klicken!
    Das Plakat, welches nicht ganz jugendfrei ist, ist von "meiner" Punkrock Band HAMMERHEAD, die sich nach 16 jährigem Bestehen auflöst.
    ... eventuell spielen wir ja auch in eurer Nähe :)

http://www.hammerhead.de/pix/Hammerhead Plakat.jpg

*political correctness ;)

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

na, da sind ja die fehlenden "Teile" für den Cockring...

:D :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich find's gut, wenn der Deutsche Wurstfachverband neue Wege findet, für seine Produkte bei der jugendlichen Zielgruppe Aufmerksamkeit zu erzielen.

Viel Erfolg bei eurer Tour, danigetöse! :klimper:

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ihr Hammerheads habt wohl nicht mehr viel zu verlieren, also raus mit der Sau! Ich meine natürlich, sie soll rausgelassen werden, die Sau.

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

"Bischen schwanzlastig" würde der Luftfahrer dazu sagen.

Viel Vergnügen bei der Tour!

Ciao, Maximilian

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die leichte Abwandlung des Forenspaß-Plakates ist dir gut gelungen. :cool:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

so schlimm ist doch das plakat gar nicht... einzig dieses nackte baby unten am rand... also wirklich!!
    :entsetztefresse:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Eure Prämisse: Penisse! Hast Du nicht Bilder eines schlaffen Penis? Erigiertes darf nicht gezeigt werden – da ist Ärger vorprogrammiert.

Mich stört’s nicht, so lange die nicht in meine Richtung spritzen.

:party:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Das Plakat ist gut, nur hast du ne Textzeile vergessen: die mit dem Datum in Leipzig...:eek:

10. Ganimed

Ganimed New Member

Ich finds etwas schwanzgesteuert...

;)

11. meisterleise

meisterleise Active Member

um mich kurz zu fassen:

HOLLA DI BOLLA :eek:

P.S.:
    Es hat nicht ganz den ästhetischen Anspruch, den ich als Grafik-Designer überlicherweise an Plakate stelle. Aber letztendlich hat Design ja einzig und allein die Aufgabe, die Zielgruppe anzusprechen.

pps
    Wer von den üblen Jungs bist du? :D

12. donald105

donald105 New Member

ich find's jetzt gut, ich bin nämlich auch gegen tierversuche.

Hättest Du's nochmal im originalformat da?

:party:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

eigentlich ganz ok... bis auf den gladbeck rösner. (degowski)
    der ist ein ziemlicher griff ins klo.

immerhin hat der damals zwei menschen erschossen. und die betroffenen sollte man nicht verarschen. dürfte auch mit ziemlicher sicherheit grossen ärger geben.

14. ab

ab New Member

Tatsächlich, das Ding ist nicht jugendfrei: entferne die beschissenen Waffen und schon ist das Ding in Ordnung.

All the best

ab

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seh' ich gar nicht so. Aber das macht nichts. Für mich ist das ein Zitat. Ein Zitat dieses Medienhypes der das so alles erst möglich gemacht hat. Eine Kritik an der Sensationsgier des Spießbürgers. Die Sicht des Griffs ins Klo ist für mich eine eindimensionale. Damals wäre eine Verweigerung der Berichterstattung wegweisend gewesen. Jetzt dagegen zu klagen ist doch nur heulsusig.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

1501 ich klage nicht dagegen, ich finde es geschmacklos und letzendlich auch ziemlich verletzend. sicher wäre eine verweigerung wegweisend gewesen - bis zum nächsten mal. sensationsgier gibt es doch nicht erst seit gladbeck, sensationsgier ist doch eine uralte leidenschaft des menschen - und nicht des spießbürgers. hier im forum wird täglich nach sensationen gegiert.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du kennst aber schon den Kontext. Hier geht es nicht um Schlagerlala.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...natürlich kenne ich den kontext. es geht um die metallpunk oder punkmetall combo von dani - hammerhead.
    die sich in anlehnung an das plakat besser "hammerhart" genannt hätte. (hat jetzt nix mit gladbeck zu tun sondern mit den zahlreichen geschlechtsteilen)

... provokation ist gut solange gewisse grenzen eingehalten werden. wer mit adolf, schwänzen oder mösen provozieren will soll das tun, wer aber die möglichkeit betroffene der damaligen ereignisse zu verletzen ausser acht lässt ist gedankenlos.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die ganze Welt ist voll Betroffener. Deswegen kommen mir auch Nacht für Nacht die Tränen.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ich merk schon, dir ist langweilig UND du willst mich locken !!
    klappt heut nicht. ist mir zu ernst !!! :)

Diese Seite empfehlen