Ab Dienstag wird.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PIZZA, 8. Januar 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    mein PowerBook 15" was ich im August gekauft habe, und das vieler anderer User wohl wieder zum alten Eisen gehören. (KEYNOTE) Ich persönlich finde es zum Ko...... Will ja immer das neuste haben. Man die verdienen sich dumm und dusselig an mir:)
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Soll die Entwicklung nun deswegen stehenbleiben?
    Dein Powerbook wird deswegen doch nicht schlechter oder langsamer.
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    Quatsch natürlich nicht.... Auf gar keinen fall! Nur man weiß mittlerweile, heute gekauft, halbes jahr später nicht mehr up to date. Ist doch doof oder findet ihr nicht. Also mich ärgert das.
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Nö. Wiesodasssdenn?
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Seit ich Computer habe (das sind jetzt so knapp 21 Jahre) war es noch nie anders. Und war in den "wilden" Neunzigern noch viel schlimmer. Also immer ruhig Blut. That's life! :)
     
  6. pixel

    pixel New Member

    Für einige ist es hier wohl immer sehr wichtig up to date zu sein, und immer das Neuste, Schnellste, Schönste und Beste zu haben. Komischerweise sind das oftmals die Leute, die mit dem Rechner nur surfen, Musik hören und Briefe schreiben. Naja, wer`s braucht!
     
  7. Risk

    Risk New Member

    So ein Quatsch,

    ich habe für Beate ein iBook 366 bondiblue gekauft weil es so kultik und knuffig ist.

    Zum Surfen und Mailen ist es noch super und 10.3.6 läuft richtig rund.

    Warum was Neues kaufen.

    :D
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    mein kleines feines G3 iBook 800 kommt mir noch sehr uptodate vor :nick:

    :)
     
  9. Risk

    Risk New Member

    :D
     
  10. PIZZA

    PIZZA New Member

    ja ich bin nun mal so..... Ich will immer das neuste haben!
     
  11. rmweinert

    rmweinert New Member

    pixel Für einige ist es hier wohl immer sehr wichtig up to date zu sein, und immer das Neuste, Schnellste, Schönste und Beste zu haben. Komischerweise sind das oftmals die Leute, die mit dem Rechner nur surfen, Musik hören und Briefe schreiben. Naja, wer`s braucht!
    ____________________

    Falsch - ich hör' keine Musik :D

    Mike
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Also ich bin mit meinem Powerbook noch sehr zufrieden, kann nicht klagen. Da ich ja überwiegend nicht mobil damit arbeite, sondern immer an irgendeinem Schreibtisch mit dem Netzteil, stört mich dir relativ geringe Akkulaufzeit nicht so sehr.

    Habe kein Problem damit, wenn Apple jetzt nochmal ein neues rausbringt. Wird ja wahrscheinlich nochmal ein G4 werden, also nur ein kleines Update werden.
     
  13. rainersmac

    rainersmac New Member

    auch mit digicams, brotbackmaschinen...

    PS: mein freunachbar will seien opel manta aber jetzt doch verschrotten;( :party:
     
  14. joerch

    joerch New Member

    ich liebe mein 400mhz titanium powerbook jedenfalls wie am ersten tag,
    gut: zum hardcoremucke-machen taugt es nicht grad, aber ich kann definitiv alles mit dem kraftbuch machen was ich möchte...
    nur den beischlaf beherrscht es (noch) nicht

    :D
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    :confused:
     
  16. rainersmac

    rainersmac New Member

    selbst tippfehler werden schnell alt - sollte eigentlich freund und nachbar werden, irgentwie bin ich beim tippen gestolpert - oder wo war dein problem?
     
  17. druckpilz

    druckpilz New Member

    wasn mit dem opel ?
     
  18. rainersmac

    rainersmac New Member

    is feddisch - und eben auch schon wieder ein veraltedes modell
     
  19. druckpilz

    druckpilz New Member

    wenns ein "a" manta ist hätte ich interesse...
    :rolleyes:
     
  20. rainersmac

    rainersmac New Member

    leider nur schnöder manta b und, wie sagt man in hessen, völlich feddisch
    aber was willst du denn mit einem manta a, es ging doch wohl nichts über den opel gt
     

Diese Seite empfehlen