ab freitag bin ich weg...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 26. Februar 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    guten morgen liebes forum,

    ab freitag werde ich mich für ein paar tage zurückziehen, weil ich umziehen muss. das forum wird mir fehlen, ganz ehrlich.

    es ist kein weltbewegender umzug, ich ziehe (für die kölner unter euch) nur ein paar strassen weiter - allerdings bin ich gerade ziemlich genervt von den leuten, die sich bei mir als nachmieter vorstellen - fünf leute haben mich jetzt schon sitzen lassen und sind still und heimlich abgezogen.
    folge: ich bekomme die wohnung natürlich nicht wie gewünscht zum 1.3. los sondern muss jetzt während des umzugs krampfhaft weiter nach nachmietern suchen, wohnungsbesichtigungen organisieren usw. das ist mehr als nervig.

    zudem bekomme ich erst ab dem nächsten dienstag wieder telefon und internet, weil irgendsoein schlaumeier von der telekom es nicht schafft, die leitung direkt freizuschalten.
    zudem kann dieser tolle verein noch nicht mal einen ungefähren zeitpunkt nennen, an dem der techniker vorbeikommt - man erhält lediglich ein schreiben mit der angabe: gewähren sie uns zugang zu ihrer wohnung zwischen 9h und 18h oder so ähnlich.
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    >> das forum wird mir fehlen <<
    Nimm es doch mit. Frag mal im Tech Brett, ich glaube da gibt es eine Möglichkeit.
    Gruß 2112 :) :) :) :) :)
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich rufe einfach den morty an und lasse ihn das forum vorlesen (nur nix von quick, der schreibt zuviel) und diktiere dann meine postings.

    oder ich lasse mir alternativ das forum runterladen und ausdrucken von einem anderen kölner und faxe dann meine postings an PM durch... der wird sich freuen :)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    viel spaß beim umziehen...:)

    ich melde mich auch gleich ab, bin ab freitag in nördlicheren gefilden unterwegs...:)

    ihr ratten in hameln, nehmt auch in acht :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Pack deine Postings doch einfach alle in die leeren Umzugskartons, schick sie an PM und schon bist du die Dinger los ;-)

    Gut Umzug!
     
  6. 2112

    2112 Raucher

  7. deumel

    deumel New Member

    Hast ja Glück, das es am Di gehen soll, in Köln ist doch ab Donnerstag eh Ausnahmezustand und vor Mi bewegt sich doch keiner außer im Delirium.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Ich bring schon mal die Fallen hin, also Vorsicht.

    Gruß
    maceddy
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dazu müsste man erstmal leere kartons haben...
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, das ist ein wenig übertrieben. der karneval betrifft eher die auswärtigen, die sich in der innenstadt zusammenrotten um angeblich kölsche traditionen zu pflegen.
    das ist für mich weit weg, ausserhalb der city geht das leben ganz normal weiter.
     

Diese Seite empfehlen