ab morgen könnt ihr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 12. April 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... euch hier mal so richtig von mir erholen. :)

    ab morgen befindet sich der nette aoxo für so um die zehn tage in allemagne ... und es könnte durchaus sein dass WIR uns irgendwo begegnen und überhaupt nicht wissen dass WIR es sind. falls WIR uns doch zufälligerweise erkennen gehen wir einfach einen trinken .. und plauschen ein bisschen über das forum .. machen wir ja sonst nie. :)

    also schon mal ganz viel spass in der aoxolosen zeit ... bitte schreibt mir die wichtigen dinge einfach hier rein. wenn ich wieder zurück bin muss ich nicht viel fragen oder recherchieren ... ich lese dann einfach diesen thread und bin ganz schnell wieder auf dem neusten stand. :)



    bis dann euer aoxomoxoa ;)
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Tiger wird am 29. April 2005 ausgeliefert
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Solltest du dich aus versehen in den harz verirren - lade ich dich zu einem *ganz leckeren original harzer kräuterlikör ein

    Soll auch ganz gesund sein :D

    Brrrr....
    Schierker feuerstein

    http://www.schierker-feuerstein.de/

    guckst du hier
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dann machs mal gut, aoxomoxoa. Und falls du dich in der alten Heimat tummelst, kannst du ja mal anklingeln.

    gruß
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... danke für die einladung. bis in den harz werde ich es wohl nicht schaffen ..
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    ohhh, *grenzensprungvermeid*:D
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    in mainz bin ich mit sicherheit. wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt melde ich mich. dann können wir uns ja kurzschliessen. :)
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Machen wir. Und vielleicht haben wir ja schon Biergartenwetter... :party:

    gruß
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    Vergiss nicht das Bild für graphitto's Wohnzimmer einzupacken :rolleyes:
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Aber bitte mit Strandhasen! :D




    Und ohne Apostroph!!!!

    gruß
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    Ist der Apostroph nicht das accessoire der Strandhasen?
    *Blondescheitelkämm*
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :eek: gut dass du das noch mal angesprochen hast - ich hätts doch glatt stehen lassen :D

    @graphitto ... mit apostroph. ist doch sächsischer geh nie tief. die frage lautet "wessen" ?
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    die sind vielfarbig und vielformig. manche haben grosse ohren andere kleine. auch bären wurden dabei schon gesichtet. :D :D

     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    komm nach bonn und unsere avatare
    werden eine menge spaß haben.

    ;)
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    Au ja! Lasst 'ne Webcam mitlaufen!:cool:

    @aoxo
    Du bist auch gerne in Halut gesehen! Erst ’nen Espresso im Atelier und dann 'ne Cabrio-Tour: Strandhasen casten!
    :cool: :sabber: :cool:
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    welche strandhasen gibt es in halut???? da gibt es nur hügelmummeltiere :D strandhasen gibt es am meer... aber bis dahin kommt der aoxo bestimmt nicht an... ;)

    "gute reise!" - "passt schon"©paulanerwerbung

    :D
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    Ts, ts, ts.
    Strandhasen gibt's überall! Sie wissen es nur noch nicht. Nach dem Casting werden aoxo und ich die Damen ins Strandleben einführen, und wie!
    :cool:
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    ja ja... das mit dem "einführen" glaube ich es dir glatt :cool:
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    :embar:
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Auja axo. Komm nach Mainz:D
     

Diese Seite empfehlen