Ab Sonntag (Wahl) Münchner!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MaDoHo, 4. August 2005.

  1. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    Irgendwelche Do's and Dont's, Must See's und Must Have's auf die achten sollte um ohne größere Probleme durch den Alltag zu kommen?

    Bis Sonntag bin ich noch Schwabe!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Augustinerkeller - der Bärtige.
    Den darfst du solange hauen, bis das Forum funktioniert....auch wenn er selber nix dafür kann, oder das behauptet!
     
  3. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Vielleicht Hochdeutsch üben? ;-)
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Damit du ihn auch erkennst, wenn du ihn zu einer Runde einlädst. :pirat:

    micha
     
  5. gunja

    gunja New Member

    jedenfalls kein Schwäbisch mehr!
     
  6. turik

    turik New Member

    dolecktsmiamoascheini
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    dalegstdinieder :D
     
  8. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ich hatte eigentlich weniger vor, als Racheengel :boese: für das MWF nach München zu ziehen, sondern eher um dort mein Praktikum zu machen.

    Aber für euch tu ich alles ! ! !
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Masochist
    :cool:
     
  10. satzknecht

    satzknecht New Member

    visum beantragt?! bzw. genehmigt bekommen?!

    *alterschwabe*

    wie schon mehrfach erwähnt, würde ich an deiner stelle den dialekt nicht mitbringen... schwaben & sachsen werden hier nachts durch die altstadt gejagt!!! :biggrin:
     
  11. Bist Du nun schon Münchner?

    In der Isar baden.
    In die Berge fahren.
    Mit der Linie 8 - aber die gibt's wohl gar nicht mehr?
     
  12. turik

    turik New Member

    Gibt's den Ochsenwilli am Sendlingertor-Platz noch?
    Wer dort vorab zum Essen gemischten Salat bestellte, wurde mit einem ganzen Berg Grünzeugs in einer riesigen, runden Holzschüssel bedient.

    Muuuhh.
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Leider gibt es den nicht mehr. Der ist Opfer seiner kreativen Buchhaltung bzw. der seines Beraters geworden. Ds war der erste Schritt. Um das Unheil noch abzuwenden wurde an allem gespart und die Folge war, dass auch die Leute ausblieben.
    War so ähnlich wie beim Hendlkönig Jahn (Wienerwald).

    Der Salat war riesig aber auch gut. Da hat das Wiederkauen noch Spaß gemacht.
     
  14. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    :D


    NIEMAND GEHT FREIWILLIG NACH MÜNCHEN!!!

    Übrigens, neulich hat mir ein Käufer bei Ebay geschrieben:
    "Grüße nach München", weil ich ziemlich nah dran wohne.
    Ich hätte beinahe zurückgeschissen: "Werde ich bei Gelegenheit weiterleiten."

    Diesen Gruß leite ich nun an dich weiter. :)
     

Diese Seite empfehlen