Ab und zu "abstürze" mit einem MacBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LaermTot, 30. Mai 2006.

  1. LaermTot

    LaermTot New Member

    Ich hab mein MacBook gestern bekommen und ein paar Programme sind mir schon mehrmals abgeraucht .. u.a. die Systemeinstellungen und iTunes . mich würd interessieren ob jemand mit einem MacBook die gleichen/ähnliche Probleme hat .. oder ob das unter umständen eine Hardware defekt sein könnte ..

    Vielleicht sollte ich anmerken, dass die "abstürze" NIE während dem Arbeiten passiert sind sondern beim Beenden von Software

    Gibts es eigentlich einen brauchbaren Hardware Test unter osx ??



    mfG

    Volker Graf
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hardware Test ist auf den Restore-DVDs dabei, von der DVD 1 mit Wahltaste starten und das Hardware Test Volume auswählen.

    So war's bisher, und ich glaube nicht, das Apple das beim MB geändert hat.
     

Diese Seite empfehlen