ab wann Wasserkühlung im G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Satchmo, 6. Februar 2006.

  1. Satchmo

    Satchmo New Member

    Hallo,

    ich stehe kurz davor mir einen gebrauchten Powermac G5 zu kaufen.
    Wärend meiner Ausbildung hatte ich mit einem der ersten Modelle zu tun, welches relativ laut war. Ich denke, dieser hatte noch keine Wasserkühlung.
    Oder hatten die Powrmacs G5 schon von Anfang aus der ersten Produktionsreihe eine Wasserkühlung?
    Hat jemand da genauere Informationen?
    Wenn ich jetzt schon Geld investiere, möchte ich auch einen rel. leisen Rechner haben ;)

    Danke und Gruss,
    Satchmo
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Der 2,5GHz PowerMac war der erste mit Flüssigkeitskühlung. Der Nachfolger, der 2,7 ebenfalls. Die aktuellen Dual Core mit 2, 2.3 und der Quad 2.5 haben alle Flüssigkeitskühlung.
     

Diese Seite empfehlen