abbruch bei erstinstallation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pb_user, 1. Dezember 2004.

  1. pb_user

    pb_user New Member

    ursachenforschung erstinstallation von original-dvds auf neuem imac: was könnte den installationsvorgang (mit fehlermeldung) nach analyse der dvd, bei vorbereitung der hd unterbrochen haben?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Wie bitte????

    Wat wuld do???:crazy:
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja toll, Fehlermeldung, welche?
    Mein Tipp: Einfach nochmal probieren.

    Gruß
    Kalle
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    genau das gleiche problem habe ich auch, wenn ich panther von den original cds installieren möchte.

    meine vermutung ist, dass es an dem zusätzlichen ram liegt? kann das sein?
     
  5. pb_user

    pb_user New Member

    sorry für die etwas konfusen angaben.
    das problem ist unterdessen geklärt, alles installiert.

    für hodscha, vielleicht hilft folgendes: ich hatte die hd wegen des bereits von apple vorinstalliertem system einmal komplett gelöscht und mit leerdaten überschrieben.
    bei der frage, wie installiert werden soll, hatte ich beim ersten mal das obere kästchen angeklickt ('erste installation' o.ä.), diesesmal (unten) 'neues system installieren, früheres löschen' oder so ähnlich. dabei wurde die hd offensichtlich erst richtig initialisiert und die installation lief ohne probleme. viel glück …
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    danke :cool:
     

Diese Seite empfehlen