abbruch der internet-verbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomatmac, 14. November 2000.

  1. tomatmac

    tomatmac New Member

    hallo - weiß jemand, woran es liegen kann, dass meine internet-verbindung/remote access (gelegentlich ziemlich häufig) plötzlich unterbrochen wird? ich dachte erst, es liegt an freenet - aber mit addcom passiert das gleiche.
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    deaktivier im RA KF in den optionen
    "verbindung alle fünf minuten bestätigen" und "verbindung nach 10 minuten automatisch bei inaktivität beenden"

    ra.ma
     
  3. Tom

    Tom New Member

    wenn Du ein Modem verwendest kann es an der Leitungsqualität liegen. Ich musste bei meinem internen Modem immer das Script "nur V34" verwenden, sonst gab es ständig Verbindungsabbrüche.
     

Diese Seite empfehlen