Abfrage von CD Informationen in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Whoosh, 6. Dezember 2002.

1. Whoosh

Whoosh New Member

Hallo,
    ich habe eine Frage zur Abfrage von Musiktiteln über iTunes. Seit einiger Zeit scheint das bei mir nicht mehr zu funktionieren. Es kommt dann eine Meldung, dass zu diesen Titeln keine CDDB - Informationen vorhanden sind, obwohl auf der CDDB Seite diese entsprechenden Titel durchaus in der Datenbank zu finden sind. Mache ich da was falsch und wenn ja, was ?
    Danke

2. eintausendstel

eintausendstel New Member

i Tunes kann aber auch nur die ganze CD abfragen, und nicht einzelne Titel, glaube ich, ausserdem hatte ich auch des Öfteren mal Verbindungsschwierigkeiten.
    Beim nächsten Einwählen gings dann alles wieder.

Villeicht hilfts ja, wenn nicht musst Du wohl noch auf andere Antworten warten.

3. Whoosh

Whoosh New Member

Hallo,
    ich habe eine Frage zur Abfrage von Musiktiteln über iTunes. Seit einiger Zeit scheint das bei mir nicht mehr zu funktionieren. Es kommt dann eine Meldung, dass zu diesen Titeln keine CDDB - Informationen vorhanden sind, obwohl auf der CDDB Seite diese entsprechenden Titel durchaus in der Datenbank zu finden sind. Mache ich da was falsch und wenn ja, was ?
    Danke

4. eintausendstel

eintausendstel New Member

i Tunes kann aber auch nur die ganze CD abfragen, und nicht einzelne Titel, glaube ich, ausserdem hatte ich auch des Öfteren mal Verbindungsschwierigkeiten.
    Beim nächsten Einwählen gings dann alles wieder.

Villeicht hilfts ja, wenn nicht musst Du wohl noch auf andere Antworten warten.

Diese Seite empfehlen