1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...abgebrochene Daten weiter runter laden ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Humungus72, 13. August 2004.

  1. Humungus72

    Humungus72 New Member

    Hallo erstmal ...

    Wie kann ich mit Safari abgebrochene Daten weiter runter laden,
    so das an der letzten Download-session angeknüpft wird ?
     
  2. maniac

    maniac New Member

    Meines Wissens gar nicht.

    Da musst du schon third-party-sachen suchen. kenne da aber auch nichts für den mac.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    der download manager von safari hat eine resume funktion.
    siehe screenshot. In der regel auf den roten pfeil klicken und der download geht weiter
     
  4. maniac

    maniac New Member

    Und schon wieder was gelernt!

    Apple denkt mehr mit als man denkt. Das merkt man erst wenn man bei allen möglichen kleinen Problemchen des Alltags auf einmal eine Lösung mal eben so eingebaut hat.

    Da habe ich ja mal wieder was zu erzählen für meinen PC-Kumpel.

    Danke für den Hinweis...
     
  5. Humungus72

    Humungus72 New Member

    Kann mich da nur anschließen !!!
    Danke schön ...
     

Diese Seite empfehlen