abgebrochener Download mit Safari ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 18. Januar 2005.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    gibt es eine Möglichkeit diesen wieder aufzunehmen ???
    Oder muß ich komplett von vorn anfangen ;(
    K.
     
  2. fotis

    fotis New Member

    Im Fenster "Geladene Dateien" ganz rechts auf das Symbol mit dem sich im Kreis drehenden Pfeil klicken.

    *lufthol*;)
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ach kleine Wintzigkeit noch vergessen. Beim laden ist mir Safari abgeka****. Gut alles kein Problem, neu gestartet, nur ist der Vorgang nicht mehr in dem Fenster " geladene Datein" zu finden sondern nur als "Halber-Download" auf dem Schreibtisch. Anklicken nützt nischt.
    ;(
    jemand der Hilfe weiß :embar:
     
  4. bernd-2

    bernd-2 New Member

    Ich würde dir den Firefox ohnehin empfehlen. Dort gibt es unteranderem einen Downloadmanager.

    Download: http://www.firefox-browser.de

    Der Firefox ist kostenlos -> Freeware
     

Diese Seite empfehlen