Abgelutschte Sicherheitsfrage 2089

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 8. Oktober 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    hallo.

    jaja, eigentlich denke ich die antwort ja zu kennen, aber ich möchte auf nummer sicher gehen;

    Wenn ich den jaguar als komplette neuinstallation haben will, samt Platte-Löschen:
    Der löscht mir nur die partition, oder? Also nicht all die anderen partitionen die sich sonst noch auf der festplatte befinden, nicht wahr?

    Sagt bitte nun alle nacheinander laut "Ja, er löscht wirklich nur diese einzelne partition, sonst nichts."

    (bitte achtet auf dialektfreiheit, und haltet eine gewisse ordnung ein; durcheinanderreden bringt es nicht.;)

    huuh
    puuute
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das einzige Problem, das du mit "Volume löschen" haben könntest, wäre, die falsche Partition anzuklicken.

    Nur Mut! Alles wird gut! :)
     
  3. Jab

    Jab New Member

    Ja, er löscht wirklich nur diese einzelne partition, sonst nichts.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie Du hast kein Backup von Deine wirklich wichtigen Daten ?

    Beispielsweise als Screenshot Netzwerkeinstellung etc. auf eine andere Partition sichern *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    doch doch, die backups hab´ ich.

    Vielen dank euch allen, fein fein.

    putte
    :)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    ich zähle mal auf, wer Dir diese Auskunft gegeben hat:

    Jab
    macixus
    und das Weidetier

    Nur für die Nachwelt, daß sie nicht sagen können:

    Wir waren es nicht, selber Schuld, putte
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...nu sach schon !!!
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    nu mach schon putte ... klick, klick ... und wech den Scheiß :)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ja, machet, wird schon schief gehen *g*
     

Diese Seite empfehlen