Abgesehen davon...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Februar 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ... ob ihr die Amis gern habt oder nicht!?
    Ich empfinde sicherlich keine Trauer, aber ich finde es sehr schade, dass die Columbia heute geplatzt ist. Sie war ein Highlight unserer Zeit und wird es hoffentlich auch wieder werden!
    ...und bitte keine Politik!!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Geht mir sehr ähnlich, auch vermute ich die Zukunft der Menschheit im Weltenraum.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So wir nochmals etwas älter denn 1000 Jahre werden wollen.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Bis das so weit ist gibt es vielleicht keine Menschen mehr.

    Gruß
    Maceddy
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. maceddy

    maceddy New Member

    Stell dir vor die Menschheit trägt ihren Unsinn den sie auf der Erde erzeugt hat in den Weltraum.

    Gruß
    maceddy
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...und bitte keine Politik!!!
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Selbst auf unserer Segelyacht gibt es Politik, muß ja einen geben der die Richtung vorgibt.
    Dürfte in einem Raumschiff auch nicht anders sein.
    Oder ????

    Gruß
    maceddy
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt aber schnell: Gehirn essen!
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab nämlich überhaupt keine Lust drauf, mein Ich und mein Mich andauernd von politischem Dünnschiss beeinflussen zu lassen!
    Meine Träume und meine Phantasien sind davon völlig unabhängig und so solls auch bleiben.
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ich dachte immer die Welt würde sich schon im Weltraum befinden.
     
  12. maceddy

    maceddy New Member

    Ja, aber das Raumschiff Erde hat zuviel Besatzung und keinen Antrieb.

    Gruß
    maceddy
     

Diese Seite empfehlen