Abizeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bastian113, 24. Februar 2005.

  1. bastian113

    bastian113 New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin für das Layout unserer Abizeitung zuständig, und leide unter Ideenmangel. Hat jemand soetwas ähnliches schoneinmal gemacht bzw. ein Beispiel wo ich mich ein bißchen inspirieren lassen kann?
    Gruß
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    wie süß...
    :embar:
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Wir haben uns 2001 von den früheren Abizeitungen inspirieren lassen. Zum Glück hatten wir jemanden dabei, der ziemlich gut zeichnen konnte, der hat dann eine lustige Titelseite und Seitenzahlen usw. entworfen. Was großartig neues kann man bei der Abizeitung eh nicht machen, kam eh alles schonmal vor.

    Achja: Wieso musst die das Layout-Zeugs alleine machen? Wir waren zu dritt...
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Blabla, entschuldigung dass es hier auch Leute mit Abitur gibt ;)
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    damit fing der ganze mist ja an...
    :crazy:
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Abi 92!



    ...und bis heute habe ich es nie gebraucht geschweige denn es hat mich je jemand danach gefragt...
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

    und ?

    jetzt bist du in offenbach gelandet...
    hast nun du davon ! ;)
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Mal so als Tip. Braucht ihr aber einen guten Zeichner. Kam damals wie heute super an. Ist ziemlich genau 20 Jahre her. Z.Zt. gestalte ich gerade die Einladung zum 20-Jährigen.
    :rolleyes: :D :cool:
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member


    Wohnsitz ist und bleibt Frankfurt, verdammt!
    ;( :angry:

    So steht es in meinen Persos! So soll es bleiben... .



    Wenn das der Herr Professor Pisa sieht, dann einen gibt es Ohren Satz rote.



    Ok, meine Satzstellung ist meistens unter aller Sau, von daher sollte ich mich nicht lehnen zu weit aus dem Fenster raus.
    :D
     

Diese Seite empfehlen