Ablästern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. Januar 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hätte ich das nur gewusst! Ich hätte mit meinen besonderen Fähigkeiten – z.B. baue ich aus einem Scheunentor ein Vogelhaus und habe noch Bretter übrig – gut dort hinein gepasst.

    :teufel:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gut gehts meinen Löffeln. Denn ich habe gestern auf RTL "Psych" angeschaut, das ist zur Abwechlsung mal wieder eine richtig nette und originelle Serie aus den USA. Und ein Stück Dr. House habe ich auch gesehen.

    Grüße, Maximilian
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Heute geht es weiter:

    Pro7, Dienstag, heute, Show/Unterhaltung 20:15 - 22:15 Uhr
    The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live
    Deutschland 2008

    :crazy:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Na mal sehen, "Psych" ist hier offenbar erstmal zuende (obwohl sie in den USA schon die vierte Staffel drehen) und ich habe einen riesen Haufen Wäsche zu bügeln, die da zum Teil schon ewig liegt, vielleicht gebe ich mir dazu tatsächlich ein wenig Uri Geller, damit es nicht so langweilig wird :cool:

    Ciao, Maximilian
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich werd wohl eher auf Nazi-TV „The next Adolf Hitler“ schauen.

    :augenring
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Pass auf, dass sich dein Bügeleisen durch die Kräfte von Uri Geller nicht selbstständig macht. :biggrin:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ah, der braune Kanal. :D Kommt garantiert nur Scheisse raus. :teufel:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich werde den Stecker rausziehen und hoffen, daß es trotzdem heizt, dann lohnt sich die Sendung alleine wegen der Stromersparnis :)

    Ciao, maximilian
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Den Sender haben wir hier in NRW leider nicht.
    „The next Adolf Hitler“ hätte mich doch sehr interessiert.
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hat irgendjemand diese Massenverarsche gesehen.

    @hopsingh : Vielleicht du ? :biggrin:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du traust ihm aber alles zu, was?

    :biggrin:
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Zehn Minuten lang. Das Bügeleisen ist aber leider kalt geblieben dabei (die geistigen Kräfte von Herrn Geller und seinen Epigonen haben leider nicht dafür gereicht), also habe ich den Stecker wieder reingetan und dafür zu Dr. House gezappt. Das war wesentlich bessere Bügelunterhaltung :) .

    Immerhin habe ich ausgerechnet eine Stelle gesehen, an der sie zirka 30 Mädchen in sehr knappen Kleidchen auf der Bühne hatten (wahrscheinlich die B-Serie von "Germanys next Topmodel") - aber nichmal die konnten das Herz meines Bügeleisens erwärmen...

    Ciao, Maximilian
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Um beurteilen zu können, was Schwachsinn von Unterhaltung unterscheidet, musst Du ja einer von den 2,69 Mio Menschen gewesen sein, oder?
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da ich lesen kann, reicht mir auch die übereinstimmend negative Berichterstattung in der Presse. (BILD zählt nicht als Zeitung :shake: )

    Aussserdem : Man kennt ja Uri Geller, oder du etwa nicht ?
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Lesen kann ja fast jeder, versteht aber jeder was er liest?

    Du hast mal wieder gelästert, ohne Dir selbst einen Einblick verschafft zu haben. Geht es nicht noch dummer?
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es gibt Scheiße, lieber Macziege, in die muss man nicht hinein fassen, um sie als solche zu erkennen. Und diese Sendung gehört mit Sicherheit dazu. Es reicht, die Trailer zu schauen.

    :nicken:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sag du es mir : Hast du die Berichterstattung über die Show auch verstanden? :teufel:

    Dann schlage ich vor, du schaust dir alle verbleibenden Sendungen an und berichtest dann hier im Forum, ob ich und andere uns getäuscht haben und es sich bei der Uri Geller Show um eine Perle der deutschen Fernsehunterhaltung handelt. :biggrin:
     
  19. Macziege

    Macziege New Member

    Das muss ich gar nicht, ich kann auch so unterscheiden, was gut oder weniger gut ist. Auf anderer Leute Meinungen bin ich da nicht so sehr angewiesen.

    Aber ich belästige auch keine Forumsmitglieder mit den Meinungen anderer! :teufel:
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wenn ich einen Link ohne Kommentierung zum Link selbst angebe, dann kannst du davon ausgehen, dass das dort zu lesende auch meiner Meinung entspricht. :nicken:

    Meinungsbildung wird wohl immer von aussen angeregt und gefördert. Meinungen entstehen ja nicht aus dem Nichts. :shake: Man teilt dann die Meinung ganz oder teilweise oder auch gar nicht.
    Es soll auch Menschen geben, die hierüber diskutieren.

    Was mich zu der Frage entscheidenen Frage an dich führt :

    Bist du sicher, dass du den Sinn eines Forums verstanden hast ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen