Ablenkung vom Montags-Alltag? Oder auch: In Erinnerungen schwelgen..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 18. Juli 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    keine dummen bemerkungen? Kommentare?

    einfach nichts?

    dann: *schieb*

    Gruss
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Naja, antirkiegsfilm, aber was hat das Ganze nun mit Israel auf sich?

    B
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich erwarte von euch beiden jetzt eine geistreiche Unterhaltung - strengt euch also bitte an. ;)

    *ughughdenpopcornbecherentreiß*
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    was das mit Israel zu tun hat, weiss ich auch nicht genau.. aber der Film heisst ja nicht Israelikinder sondern Panzerkinder ;)

    Das mit dem Kinderisraels glaube ich kommt noch aus einer "früheren" Episode.. vielleicht haben diese Jungs einfach nichts schlaueres gefunden oder sie sind wirklich auch Israeli :confused:

    Dachte eigentlich mehr an den Film & wie er gemacht wurde.. und ob euch dass nicht bekannt vorkommt ausm Bund... oder wo die Vergleiche zum Bund + Schweizer Armee sind..

    Interessant zu wissen ist auch, dass der "Konstantin" noch vors Militärgericht durfte, wegen eben diesem Film.. und ihn eigentlich nicht veröffentlichen dürfte :D

    Auch gefällt mir die "Propaganda"! - Ich weiss noch wie ich einst am Info-Tag zur RS so nen Cyberspace Film gesehen hab.. von nem professionellen Studio mit Effects etc.. und dieser Film haute uns alle weg; im Sinne von "Scheiss-Militär-Propaganda.. die wollen das wir ihnen auf den Leim gehen usw.."

    Hätte ich dazumals aber diesen Panzerkinderfilm gesehen, wäre ich sicherlich nicht zum Zivilschutz sondern zur Armee gegangen..
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen