Abmelden externer Festplatte...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 31. Oktober 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...ist bei mir jetzt seit Panther nur noch mit Kennwort möglich. Habe schon versucht mein Kennwort zu deaktivieren, die Meldung kommt trotzdem, muß dann das Kennwortfeld blank lassen.

    Das war bei Jaguar noch nicht, kann man das irgendwie wegbekommen?

    Bin als Admin angemeldet und habe einen 2. Benutzer auch als Admin angemeldet, war aber auch schon unter Jaguar so.

    Gruß

    Michael
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member


    haben auch solch ähnliche probleme .. haben auch mehrere admins .. irgendwie ist aber nur derjenige der wirkliche admin, der als erster als admin definiert wurde .. panther verhält sich da ziemlich unlogisch .. lt. meinem supporter musst du im informationsfenster der externen HD irgendwas einstellen bei benutzern und gästen auf gruppen oder so .. genau weiss ich es leider nicht .. vielleicht kann dir sonst jemand weiterhelfen diesbezüglich .. oder einfach mal rumprobieren.
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Völlig richtig, man muß unter Information "Benutzer auf diesem Volume ignorieren" o.ä. ankreuzen, dann geht's. Danke,

    Michael
     

Diese Seite empfehlen