Abmessungen des Kartons eines 20"-Alu-iMac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Delphin, 30. September 2007.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    eine Frage an die Besitzer eines neuen iMac 20" in Alu: welche Abmessungen hat die Verpackung des Rechners?
    (Hat etwas mit Transport im Flugzeug und Handgepäck zu tun.)

    Vielen Dank für die Antwort,
    Delphin
     
  2. h-house

    h-house New Member

    590/550/220 mm

    Und ist damit kaum größer als der iMac selbst!
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Da sieht man's mal wieder: so wenige Beiträge, und ist einem alten Forumshasen wie mir gleich eine grosse Hilfe ;)

    Danke vielmals. :)
    Delphin
     
  4. h-house

    h-house New Member

    Kein Problem! Ich helf gern wenn ich kann und bin froh wenn ich genauso Hilfe bekomme!

    Viel Spaß mit dem neuen Mac schon mal im vorraus. Er ist sehr empfehlenswert (find ich).


    :p :p P.S. Ich bitte um entschuldigung, wenn ich mich vermessen haben sollte :p :p
     
  5. kakue

    kakue New Member

    setzt dennoch ein First- oder Business-Class Ticket voraus.
    Das Gepäckstück ist auch schwerer als sechs Kilo und darf daher nicht über über den Köpfen der Passagiere transportiert werden.

    In den 747 der British Airways ist die obere Etage *nicht* für die First Class vorgesehen. Dort gibt es keine obere Gepäckablage sondern stattdessen viel bessere Luft und einen großen Schrank an der Wand zum Cockpit. Dort könnte man Deinen iMac prima unterbringen.
     
  6. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    es war auch nie meine Idee, den Rechner ins Flugzeug mitzunehmen. Ich wollte hier die Fakten sammeln, um ihn NICHT ins Flugzeug mitzunehmen. Und die habe ich hier zum Glück sehr zügig bekommen!

    Guten Start in die Woche,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen