ABO-CD / zum schreien ... (auch sauer !)

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von uhl, 30. Oktober 2001.

  1. uhl

    uhl New Member

    Ich MUSS jetzt meine MW-Erlebnisse kundtun:
    auch zu mir kam das Magazin 11/2001 OHNE CD-Rom, die allerdings ausführlich beschrieben wird.
    Mein erster Versuch per Email an die Redaktion blieb ohne irgendeine Antwort.
    Mein zweiter Versuch via Telefon brachte mir ein zweites Exemplar der aktuellen MW ein - allerdings wieder OHNE CD !!!!
    Mein dritter Versuch via Telefon brachte mir die Auskunft ein, die CDs wären "vergriffen" !!!??!!!
    Mein vierter Versuch brachte mir die Zusage ein, man werde die CD sofort aus einer anderen MW herausnehmen und mir schicken.
    und jetzt kommt der Clou:
    gestern sind zwei großformatige Kuverts eingelangt - eines mit CD-ROM und NOCH EINES mit der MW 11/2001 inkl CD

    JETZT HABE ICH DREI MAL DIE ZEITSCHRIFT UND ZWEI CD-ROMS - und das kurz bevor die MW 12/2001 erscheint.

    das musste ich einfach los werden
    gruß aus Wien
    Gernot
     
  2. apfiputz

    apfiputz New Member

    ich hab noch immer kein über-tastatur-einschalt-usb-dings. auch keinen wackelelvis.
    meine cd war dabei beim heft! allerdings hab ich erst eine ausgabe kriegt.
     
  3. uhl

    uhl New Member

    sind das diese "abo-prämien", die Dir da abgehen?

    Mit denen habe ich auch meine lustigen Erfahrungen gemacht.
    einen Freund als Abonnenten gewonnen - prämie ausgesucht - nach einiger Zeit kommt die Mitteilung, es gäbe diese prämie nicht, ich könne aus folgenden (großteils ziemlich teuren) Produkten auswählen, die ich aber nicht brauchen konnte. Die Aufzahlungs-Preise waren alle in DM angegeben. Auf meine Frage bei der Abo-Servicestelle in Salzburg, was mich der Spaß (inkl. Porto) in Schilling kosten wurde, bekam ich zur Antwort, dass man mir das nicht sagen könne, ich würde es eh bei der Lieferung sehen !!!!!???!!.
    Schließlich - nach hartnäckigen Urgenzen - habe ich einen Amazon-Gutschein bekommen.

    gruß aus Wien
    Gernot
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >nach hartnäckigen Urgenzen

    Wie? Wat is dat denn?
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    so bezeichnet man das, wenn du dem aboservice 5 mal am tag in den ohren liegst sprich hallophonieren und ihnen gleichzeiig ein mail nach dem anderen schickst, bis das mail system die füße streckt...

    und dann und nur dann hast du die chance etwas zu erreichen...

    ra.ma.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    In meinem Abo ist die CD immer schon drin gewesen und auch das Dingsbums zum Einschalten ist gekommen.

    Hast wohl einen Postboten, der die MW nicht abonniert hat *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  7. apfiputz

    apfiputz New Member

    und das einschaltdings is bei der 1. ausgabe dazugekommen?
     

Diese Seite empfehlen