Abreißmenüs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 10. April 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Suche ein Programm (Systemerw. K-feld) das aus jedem Menü im System und Programmen ein Abreißmenü macht (so wie Apples Programmumschalter)

    Ich hatte mal sowas, es war ein Syserw. oder K.feld. Ich benutzte es unter OS 7.6. bis 8.0 oder so. Ab 8.6 liefs nicht mehr.
    Ich weiß verflucht noch mal nicht mehr wie es hieß!

    Kennt jemand sowas für OS 9?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Nein, und ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass das system- und programmübergreifend funktionieren kann. :-(

    Aber ich kenne nicht alles, vielleicht hat jemand eine Idee...
     
  3. batsch

    batsch New Member

  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    JAAA ! ! ! Batsch weiß bescheid!
    Das war das Programm, das ich fürher benutzt habe. Es ist einfach genial. Mit diesem Programm kann man sich in die billigsten Programme seine eigenen Arbeitspaletten platzieren.
    Leider zeigt auch dein Link, dass es nur bis OS 8 funktioniert.

    Sehr Schade & :(
     
  5. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Leider wird es beim Hersteller auch nicht mehr zum Download angeboten. (Immerhin ist es vom SmartScroll Entwickler -- das war einer der ersten Sharewareprogramme, die ich online gekauft habe...)

    Hätte ich gerne im Basilisk Emulator ausprobiert.
     
  6. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Ha! Gefunden! Ich habs auf der CD zum ResEdit SmartBook...
     

Diese Seite empfehlen