Abrissbirne

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Rotweinfreund, 24. Juli 2003.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... am 29.05.2003 21:45 Uhr erfolgte wohl die endgültige Evakuierung.
    Heute in den späten Abendstunden war ein ohrenbetäubendes Krachen zu hören.
    Nachdem die Staubwolken sich verzogen hatten, war sie verschwunden...
    ....die Oase .
    Welche Schätze werden wohl Grabschänder oder Forumologen in kommenden Zeiten ausbuddeln?

    RIP

    ...jo! dem Anlass entsprechend genehmige ich mir auch ein
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Muss ich das verstehen? Manchmal wäre es hilfreich, seine Meinung nicht kryptisch unkommentiert in der Gegend stehen zu lassen.

    Wie soll ich denn da einen vernünftigen Dialog in Gang bringen?

    Also, lieber Rotweinfreund, kann ich dir vielleicht einen Korkenzieher reichen?

    Prost,
    Usires
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    @Rotweinfreund: lass dir bloss nix aufschwatzen...

    ;)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...die (wenigen verbliebenen) Eingeweihten wissen schon Bescheid :)

    RIP. suche doch mal mit der unvergleichlich supertuper Suchfunktion dieses boards nach der Bedeutung!!!! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen