Abschalten des Mac bei bestimmter Zeit!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duthdesign, 8. Dezember 2005.

  1. duthdesign

    duthdesign New Member

    Hallo!

    Hätt da ne frage!
    Ist es möglich den Mac autom. abzuschalten ... z.b. jeden Tag um 2.00 Uhr Nachts..

    Hab es schon unter Systemeinstellungen - Engerie sparen - Zeitplan probiert, aber des funkt irgendwie ned!!!

    Oder braucht man da ein spezielles Programm?


    Dankeschön
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der system interne zeitplan sollte aber funktionieren.

    auf meinem ibook, welches ich auch mit itunes zum einschlafen benutze läuft "iwillquit". zu finden bei www.versiontracker.com
    mit diesem tool kannst du die stunden und minuten eingeben wann der mac runterfahren soll.
     
  3. duthdesign

    duthdesign New Member

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen