Abschied nach 5 Jahren ;-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 30. Dezember 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Mir blutet schon ein wenig das Herz.
    Ja, ich fühle mich schlecht.
    NIE hat er mich im Stich gelassen.
    NIE hat er mich enttäuscht.
    5 Jahre (!!!) und 5 Tage (oder so ungefähr) war er ein treuer Wegbegleiter.
    Und trotzdem wird er jetzt einfach so *ausgetauscht*.
    Ich fühl mich als würde ich ein ungeliebtes Kind weggeben.
    Doch dem ist nicht so.
    Er wird nie in Vergessenheit geraten.
    Und wenn sein neuer Besitzer ihn schlecht behandelt, gibts Dresche.
    Ich wünsche ihm noch einen schönen und nützlichen Lebensabend.

Machs gut treuer Freund, du warst mir stets ein verlässlicher Freund.
    Keiner ist wie Du.

Das Drama in Bildern
    => http://case-media.de/abschied/

2. Islaorca

Islaorca New Member

Es ist sehr lobenswert, daß du trotz der G5-Leidenszeit noch ein paar salbungsvoll Worte für Ihn gefunden hast.:D :D :D

Übrigens, nochmals Danke für den Tipp mit der externen Platte.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Ob er Dir das jemals verzeihen wird ? Ich hab sogar noch meinen Performa 6500 ueber den Teich gebracht.

4. kawi

kawi Revolution 666

Ich hoffe er hats gut da wo er hingeht. Hier würde er nur noch die zweite Geige spielen, da wo er hin kommt ist er aber dann nochmal die Nummer eins und der hensgt im Stall :)

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

kawi, Du wirst ihn schnell vergessen... ich kann mich gar nicht mehr richtig an meinen G4 400 erinnern :crazy: ;) :embar:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

als ich vorletzte woche meinen eMac verkauft habe tat mir das auch ein wenig weh.
    nach 2 tagen habe ich gar nicht mehr an ihn gedacht sondern mich nur noch auf den neuen gefreut der hoffendlich die tage kommt.

7. curious

curious New Member

is doch allessssssssssssssssscccccccccccchhhhhhhhrrrrrrrrrrrooooooottttttttt

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Wenn unser G5 kommt, bleibt der iMac. So haben wir zwei Systeme, falls mal etwas sein sollte.

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kawi, mich würde ja vielmehr interessieren, wie du das mit deiner signatur gemacht hast?
    respekt!

mit meinem tibook g4 bin ich immer noch zufrieden (naja, inzwischen als tragbarer zweitrechner :)

10. simsalabim

simsalabim Gast

Du weisst alles? Illegal? :shake:

11. turik

turik New Member

Er weiss nicht alles!
    Er blufft nur!

(Bei mir stehen zwei falsche Angaben in dem verd... Fenster.
    Mein Hund heisst "Cora" und nicht "Hasso", und der Mädchenname meiner Nichte ihre Schwiegermutter ist "Schertenleib" und nicht "Schwartenmagen".)

12. bus

bus New Member

Mensch kawi, so ein Glück — ich fürchtete schon du gehst. Und das jetzt! Das wäre für mich eine herbe Nutzenminderung gewesen. Ich habe mir nämlich ein Posting von dir als Bookmark abgelegt — äußerst praktisch: Jetzt kann ich immer schnell mal nachsehen, welche IP ich gerade habe, wenn ich's mal brauche.

13. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

...hmm...betretenes Schweigen...manches schlüpfrige Schreibtischbild wird wohl jetzt ausgewechselt wegen dem Ka(d/w)i...

Trennung: Mit der Pizzaschachtel war ich mindestens 5 Jahre liiert. Die hat mir dann einer von der EDV eines Krankenhauses abgekauft! Kein Witz!

Simsalabim

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erschütternd und ergreifend. Ich fühle mit dir.

Bei ähnlichen Gelegenheiten half mir nur, meine "Alt"macs guten Menschen zu treuen Händen zu geben - liebevollen älteren Menschen am Fuße des Ural z.B. oder buckligen Verwandten, damit ich meine Macs stets gut umhegt und umpflegt weiß. :bart:

15. maiden

maiden Lever duat us slav

Rabenvater !

Diese Seite empfehlen