Abschied nehmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 28. März 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Nun werde ich doch von meinem G4 abschied nehmen. Es ist zwar schön ihn da stehen zu sehen aber das war es dann auch. Arbeiten kann man doch nur mit einem. Ich habe ihn einfach mal bei ebay eingesetzt ;( Der G5 ist zudem doch beträchtlich leiser, trotz des Netzteiltauschkit am G4. Lieber nochmal ein 12"ibook dazu. :klimper:
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Machs gut G4. Hoffentlich findest du ein neues gutes Leben.

    @Apfelbaum
    Vom Erlös kauf dir lieber ein 12er Powerbook. Kann ich nur empfehlen.

    gruß
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Oder so. Mal sehen was der kleine noch so auf die Waage bringt. Schnell war der G4 trotzdem (naseputz). Mal sehen wo die kleine Thermoskanne hingeht?
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    *naseabwisch*

    Jaja, ist schon traurig. Als ich meinen G3 iMac verkauft hab, war ich wenigstens sicher, das er es gut haben wird.

    Mein kleiner Blauer. *schnief*

    :rolleyes:

    gruß
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Hoffentlich holt ihn jemand ab. Bevor ihn so ein Pakettrottel fallen lässt.
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    So wie ich das beobachten konnte bin ich einer der wenigen die noch die Original CDs Tastatur und Maus beigeben. Was machen die anderen damit. Die Sachen bekommt man doch beim neuen apple wieder dabei? Ich habe mich sogar entschlossen die Maus und Tastatur vom G5 beizulegen damit der neue Besitzer auch eine verpackte hat. Benalten die anderen immer die Teile oder wie muß man das verstehen?
     
  7. ab

    ab New Member

    Ich hab' im vergangenen Jahr noch ein letztes Mal meinen IIfx, der damals alles um Längen schlug, angeworfen, bevor er in die ewigen Jagdgründe entschwand. Man könnnte sagen, dass ich im Vergleich zum G5 doch einen leichten Geschwindigkeitsunterschied feststellen konnte. Allerdings steckten in der Kiste so manche Erinnerungen. Schluchz.

    ab
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Meinen G3 iMac gebe ich nie wieder her. Der bekommt bei mir sein Gnadenbrot. Ist einfach Kult, das Teil.
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Die kaufen sich 'nen Mac mini. ;)

    micha
     
  10. Islaorca

    Islaorca New Member

    Dann müssen wir verwandt sein, mein RUBY BLEIBT für immer!!!! :nick: :nick:
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    seeehr gute Kombination :D
     
  12. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich bin auch der Meinung das ein ibook ausreichend ist. Filme schneiden werde ich nicht am Book. Es sollte mehr fürs Internet sein. Da muß es nicht immer gleich ein Heavy Metal Book sein. :D Obwohl der Preisunterschied mittlerweile schon zum grübeln bewegt. Und DVD Brenner brauch ich och nit. Da habe ich schon 3 von.
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    das iBook hat viele Vorteile. Akku hält viel länger und ich finds auch irgendwie schicker :D :cool: :)
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Blankes Entsetzen macht sich bei mir breit! :eek:
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Hast du mal den Link zu der Auktion Apfelbaum?
     
  16. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    "Abschied nehmen"

    ... und ich dachte schon ...
     
  18. hm

    hm New Member

    Tja, das heist ja dann wohl auch Abschied vom (botbaren) OS 9. Diesen Schritt habe ich gerade auch hinter mir, mit dem Verkauf meines alten Powerbook Titanium.:rolleyes:
     
  19. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Danke Apfelbaum. War einfach aus Interresse.;)
     
  20. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich bin vielleicht traurig, aber nicht blöd :cool:
     

Diese Seite empfehlen