Abschied tut weh !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paulo, 17. Januar 2002.

1. Paulo

Paulo New Member

Abschied tut weh !
    Nach vier jahren treuer Dienste will ich endlich mein alten beigen G3 zu grabe tragen .
    Os 9&X laufen einiger massen gut drauf !
    Nur mit den Power ist es so nee Sache.
    Gerade mit osx ist es bisschen lau .
    Bin aber kein Profi der damit gelt verdient .
    Aber games und Internet und digifotos mit photoshop,das ist meine Welt !!
    Und jetzt zur meine frage an euch !!!
    Soll ich einen G4/867 mit 17 TFT von Apple holen oder lieber warten auf den G5 wenn er kommt !
    Mein Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht!
    Was nun ?????
    Ciao paulo

2. ughugh

ughugh New Member

Das hängt davon ab, wieviel Geld Du ausgeben willst.

Die G4 sind natürlich so kurz vor dem Generationswechsel eher "preiswert" - wenn dir das genügt, dann kaufe kurz vor der nächsten Expo. (Bzw. bei einem "guten Angebot" halt jetzt)

Wenn Du wert auf ein zukunftsträchtiges System legst, dann warte lieber bis die neuen G5 da sind - die werden aber im ersten halben Jahr sicherlich SAUTEUER sein.

Ist halt eine Frage der Prioritäten.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

' TFT. Da gehen mehr Fotos drauf ,-)

4. Paulo

Paulo New Member

***Wenn Du wert auf ein zukunftsträchtiges System legst, dann warte lieber bis die neuen G5 da sind - die werden aber im ersten halben Jahr sicherlich SAUTEUER sein.***

Was heiß ihr zukunftsträchtiges System ???
    Gehören wir jetzt auch zur Win&intel Fraktion ???
    müssen wir immer schneller und besser sein ???
    ich weis nicht ??

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Bildbearbeitung sollte man nicht auf einem TFT machen. Da sollte es ein guter Monitor sein

6. Titanium

Titanium New Member