Abschied ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fruit_Prince, 17. Februar 2005.

  1. Viele werden jubeln, andere spotten, oder einfach denken: "Endlich!"

    Hiermit verabschiede ich mich für immer aus diesem Forum und gelobe feierlich nie wieder einen Blick hinein zu risikieren, oder was auch immer.

    Letzte Worte (dann ist Schluß!):

    Die Gründe die mich hierherführten waren persönlich gefärbt und falsch. Ich musste jedoch erkennen, dass hier Themen zum Tragen kamen, die mich sehr interessierten über den MAC-Horizont hinweggingen und ein mir Spass machte mit zu beteiligen.

    Da ich durch meine Art und Weise hier jedoch ständig anecke, ja als "Fremdkörper" und "Störenfried" vorkomme, ziehe ich es vor die Segel zu streichen.

    Letztlich bleibt mir nur der Dank für Alles was ich hier erlernen durfte, durch Kritik, Zuspruch, Gehör, Antwort usw., und das der "Schaden" und "Unfrieden", den ich scheinbar verursachte, damit auch zu Grabe
    getragen wird.

    P.S.P.S.: Euere Einträge werde ich mir nicht anschauen können, trotzdem Dank, ob Tadel, oder ...
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wie jetzt?
    Hast du mal einen Link?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ist das nicht ein bisschen albern ?
    Du hast dich hier genau an 4 verschiedenen Threads beteiligt.
    Damit dürften ca 99% aller Forumsuser noch nie mit dir in berührung gekommen sein, geschweige denn deinen Namen hier gelesen haben.
    Und trotzdem ein extra melancholischer "Abschiedsthread", noch dazu mit Gründen des etwaigen aneckens und "fremdkörperfühlens".
    Hallo ? Bevor man sich verabschiedet sollte man erstmal irgendwo ankommen.

    das man sich bei nur 4 Threads als fremdkörper fühlt ... ach was rede ich ... einfach nur lächerlich, sorry und auf Wiedersehen.

    Wenn du hier nicht mehr schreiben willst dann bleib einfach weg. So ein Abschiedsthread von jemand von dem 99% aller user hier warscheinlich nichmal wissen wer er eigentlich ist, geschweige denn jemals seinen namen irgendwo gelesen haben ist echt peinlich.

    Tut mir ja echt leid das sagen zu müssen.
    aber das ist fast so als würde ich in eine Kneipe gehen, dort eine mordsmäßige Abschiedsrede halten und wieder gehen ... ein jeder würde sich fragen "hä wer ist dieser typ da eben gewesen"
    Skandal, immerhin war ich schon zweimal in dieser Kneipe pinkeln als ich vorbeigegangen bin ... und jedesmal fühle ich mich als Fremdkörper ... *ähem

    belustigt ...

    :party:
     
  5. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    recht hast du, kawi...
    trotz der zum verwechseln ähnlichen nics hab ich den herrn hier vor zwei oder drei tagen das erste mal gesehen... :eek:

    naja... noch ein schönes restleben, auch wenn du, lieber prinz, es nicht mehr lesen kannst/willst.... :)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich geh` jetzt auch ... für immer und ewig ... weil alle so böse zu mir waren ... ;( ;(


























    Bis morgen, Jungs und Mädels! :D

    @ Fruit_Prince

    Stell dich nicht so an - kneifen güldet nicht. :klimper:
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    schon nur sein profil... es trieft vor weltschmerz...
    gut ist er weg.
     
  8. sepp

    sepp New Member

    wichtigtuer!

    :cool:

    sepp
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. falls du doch nochmal reinschaust - so ganz heimlich. bleib ruhig hier. ist schon in ordnung. mich wollen sie auch öfter mal loswerden. das ist normal und gar nicht tragisch ... da muss man durch. ;) ;) ;)
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    oxi, was hast du wieder angestellt !
    :crazy:
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    immer auf die kleinen...

    und selber? wo ist dein beitrag? :cool:
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    moment .. wieso ich ??? ich bin (fast) unschuldig. :rolleyes: :D
     
  13. Pessi

    Pessi New Member

    bleib ja da ich warte noch auf den unteren Teil bald ist Montag:D


    Pessi
     
  14. ihans

    ihans New Member

    Mensch Mensch wie will er es nur im richtigen Leben durchhalten...?
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    die technik war gegen mich...:rolleyes:
     
  16. Pessi

    Pessi New Member

    Lass es dir schmecken!


    Pessi
     

Diese Seite empfehlen