*abschiednehm* &aber nicht vom Forum ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 22. Oktober 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Ich musste heute von meiner geliebten ProMouse abschied nehmen (kabel durchgerissen bei der verbindung maus <-> kabel)

    Nun aber muss nach vorner geschaut werden. Ich war heute im MediaMarkt (ja, sowas gibts auch in der schweiz) und sah mich nach einem Ersatz um. Da sah ich etwas&
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Eine wunderbare Micro$oft Maus mit einem blau leuchtenden Scrollrad. Ich glaub, die kauf ich mir. Hat jemand auch so eine M$-Maus?

    iMarco

    P.S.:Bitte nicht böse sein, aber die Apfel-Mäuse sind mir mit 70¬ einfach zu teuer& *nachausredekling*
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    Ach ja: kabellos :)
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Die promaus kannste zum Leben wieder erwecken, dasPixel hat die Maus schon mal zerlegt, wenn ich mich nicht irre, hihi

    Wie heißt die MS-Maus, ich habe die billige wheel-maus, das Klicken ist zwar nervig, aber sonst isse o.k.

    Gruß
    maccie
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    jupp....
    mit ein bischen geschick ist alles möglich!!!
    und nachdem ich sie stück für stück wieder zusammengebastelt hatte, funktioniert sie wieder wie am ersten tag *gg*
     
  5. iMarco

    iMarco New Member

    gibts ne anleitung, die herren?

    ;-)))
    iMarco
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    dazu müsste ich meine mouse nochmal auseinanderbauen und photographieren *gg*
    ...
    aber ich hab mal so ne anleitung gesehn... evtl find ich sie...
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

  8. maccie

    maccie New Member

    >>I'll probably go to hell for doing this, but here we go anyway<<

    Grüß Gott,

    dasPixel, Semesterbeginn und trotzdem Zeit für die Gemeinde dank iCal :))

    maccie
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    servus!!

    jo.. iCal ist echt unersetzlich !!!

    gruß

    (sachen für morgen packt.... ein stift, einen block,.... und...ibook *gg*)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Wozu Stift und Block, hast doch iBook *g*
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    für die kleinen notizen zwischendurch, wen nich am schwarzenbrett oder so vorbeigeh... *gg*
     
  12. Hottehue

    Hottehue New Member

    Mit welcher Mouse arbeitest Du jetzt gerade eigentlich wenn von der anderen das Kabel abgerissen ist? *fangfrage*
     
  13. maccie

    maccie New Member

    >>von der anderen<<

    iMarco ist Schweizer, die sind immer erfinderisch *g*
     
  14. Hottehue

    Hottehue New Member

    stimmt, müsste eigentlich "von der einen" heissen...
     
  15. maccie

    maccie New Member

    >>stimmt, müsste eigentlich "von der einen" heissen... <<

    Knapp daneben, wenn es "die eine" gibt, dann...... :))
     
  16. Hottehue

    Hottehue New Member

    Na schön, dann stell ich meine Frage eben nochmal grammatikalisch richtig:

    Mit welcher Mouse arbeitet iMarco, wenn von seiner einzigen ProMouse das Kabel abreisst?

    Bist Du eigentlich Deutschlehrer? :)
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...gibt es da noch nicht kleine, handliche portable Scanner, so in Form von Ein-Weg-Rasierern? :)
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Kommafehler, drei minus, setzen :))

    Iwo, nur Klugscheißer mit ß

    Vielleicht hat er mehrere Promäuse, von denen das Kabel.......?

    *nuisabbaschluß*
     
  19. Hottehue

    Hottehue New Member

    Wo ist hier ein Kommafehler, ich sehe keinen. ;-))))))
     
  20. maccie

    maccie New Member

    :)))))

    Das sage ich meiner Mama *heul*

    "Mama, das Forums-Pferd hat ein Posting geändert, nachträglich, darf der das?"
     

Diese Seite empfehlen