Absolute Liebe zum Detail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 26. Oktober 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    findet man bei der Verschlüsselung ( Schutz von Einstellungen), wenn man das Schloß öffnen bzw. schließen will.
    Dieser Ton und das animierte Öffnen des Schloßes ist echt niedlich.
     
  2. Kannst du das Geräusch beim Öffnen des Schlosses näher beschreiben? Rasselt es leicht oder wirkt es eher wie frisch geölt. Ist das Knacken frisch?
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Dieses Geräusch ist mir auch schon recht positiv aufgefallen, ansonsten ist der Panther eher ein Leisetreter!

    :D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es ist eher der Klang eines sich öffnenden Hochsicherheitstresors.
     
  5. "Es ist eher der Klang eines sich öffnenden Hochsicherheitstresors."

    Das hat Klasse & Stil, eben Apple like.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sachma, was hastn da in deinem Gerümpelkoffer alles drin?

    Terminal? David Pogue? Torx? Wundertools? :eek:
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Seit Panther ist das Abschaltgeräusch des PB ein anderes. Von metallischem Klicken (Jaguar)
    gewechselt auf sanftes Aussteigen.

    (Volle Power aber saaaaaaaaaanft.) :D
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe die Klempnersachen im Keller gefunden.
    Hier im Forum sind sie zur Zeit besser aufgehoben.

    Wer will kann sich selbst bedienen.

    Unten links liegt Valium satt.
    Verbände schwirren irgendwo zwischen den Terminalzangen rum.
    Ein paar Gerätschaften zum Feinschliff müssen auch noch drin sein.
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    bei "Digitale Bilder" ist auch ein klitzekleiner Würeleffekt, nur soviel zur Liebe zum Detail

    :D
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn man ein Programm oder eine Datei aus der Listenansicht des Finders mit Apfel+O öffnet, gibts auch ne winzige Animation...und habt ihr schon e-Mails verschickt und die Lautsprecher angehabt?

    :wink:
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Logisch.

    Nur die Stimme für die Zeitansage ist noch verdammt amerikanisch.
    Da wünsche ich mir so eine niedliche Französin , welche mir halbstündlich die Zeit vorliest. ;-)
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    Das ist mutig! Die Franzosen haben doch so komische Zahlen!

    quatreventneuf und so... :crazy:
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    was interessiert ihn? :confused:
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö.

    Die soll mir die deutschen Zahlen nur mit nem französischen Akzent vorlesen.

    Oder ein niedlicher Chinese wäre auch ganz nett.
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    ach so.

    vierrsenn ür fünfünzwönsischhh

    so in etwa?:)
     
  16. Ich wünsche mir die Zeitansage von der toten Leni Riefenstahl: natürlich, etwas kokett und affektiert.
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @suj

    Kannst Du mir das für alle Stunden und halbe Stunden als ACC-File schicken.
    Das bau ich mir dann mit Deiner Stimme ein. ;-))
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    :crazy:

    oh mist, so war das nicht gemeint!
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    oha.

    nun, gute Frage, was meint er damit!? :confused:
     
  20. Macowski

    Macowski New Member

    Soll heißen: Festplatte machte zum Abschluß immer deutlich "Klick". Dann war abrupt Ruhe.
    Jetzt gibt es einen schönen Fade-out...........:)
     

Diese Seite empfehlen