absonderlich... (geändert)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chris, 9. April 2003.

  1. chris

    chris New Member

    ursprünglich stand hier:

    "was hier so abgeht... als ausgleich und als ansporn für jeden von euch, sich mal ausnahmsweise über was zu ereifern, was nicht politisch u.o. ideologisch verbrämt ist, folgendes:"

    *****und hier war die pfui-url********

    änderung:
    so, ihr lieben,
    nun is er futsch, der link. wer nicht schnell genug hingeguckt hat, hat pech gehabt. aber demnächst gibts, wenn ihr alle gaaanz brav seid (oder ganz böse- kommt drauf an von welcher richtung man es sieht:), nachschlag von der gar garstigen geschmacksrichtung.
    adieu!
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

  3. neumi

    neumi New Member

    extra schlecht und boring.
    :-/
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na, da hab' ich doch gerade noch rechtzeitig gekuckt...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Boring? Ne, konsequent.
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Ich denke nicht, daß Du allzuviel verpaßt hättest.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    es des Anschauens wert. Und sowas wie Moral gab's ja auch. Pädagogisch wertvoll.
     
  8. batsch

    batsch New Member

    , könnte ich jetzt dazu locker 'nen Politthread mit allem drum und dran lostreten.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Link hier so gepostet hätte. Vielleicht mal kurz, so von 1.30 h bis 2.00 h...
     
  10. chris

    chris New Member

    treffer:)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Go for gold!
     
  12. batsch

    batsch New Member

    Nee, ich trink jetzt noch mein Bierchen aus und dann ist Schluß.

    Hegel für Anfänger gibt's morgen wieder so ab 10...
     
  13. chris

    chris New Member

    ich bin mir auch nicht sicher... aber was soll´s, wenns dazu dient die forumsgemeinschaft wieder zu vereinen ist kein aufwand zu gering, springe ich mutig erhobenen haupts aus dem schützengraben, rein ins verbale sperrfeuer der korrekten und solcher die´s noch werden wollen.

    chris, pfuigack-poster
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wie sieht's aus mit Popper für Fortgeschrittene...
    :)
     
  15. batsch

    batsch New Member

    Bei der Erwähnung Poppers droht die Fascho-Keule.
     
  16. chris

    chris New Member

    bei erwähnung von "popper" würd ich mich hier im forum noch nicht mal mehr drüber wundern wenn sich sogar jemand fände der allein des bloßen namens wegen eine verbalinjurie vermuten möchte;-)
     
  17. batsch

    batsch New Member

    Können wir ja mal testen.

    Ich nenn dich einen Neopositivsten, und du fängst an nach dem Webmeister zu kreischen, okay?
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Meinst du mich? Soll ich nun kreischen?
     
  19. batsch

    batsch New Member

    Du darfst auch mitkreischen.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du könntest zumindest aus dem /teachme.html ein /teachme.swf machen. Dann wäre die Kernaussage nicht so verstellt!
     

Diese Seite empfehlen